Travis Scott präsentiert Dior x Nike Air Jordan 1 Sneaker, der 2.000 Dollar kosten soll!

/
/
/

Travis Scott schien gestern richtig Bock auf Insta, Twitter und Co. zu haben und meldete sich dort ziemlich oft zu Wort, um die verschiedensten Ankündigungen zu machen, Dinge zu enthüllen oder uns einfach mit Storys aus seinem Alltag zu versorgen. Kylies Baby Daddy twitterte nicht nur darüber, wie hart er Cornflakes oder Disney+ suchtet, sondern gab seinen Fans auch die Möglichkeit, noch einen der begehrten Sneaker aus seiner Zusammenarbeit mit Nike zu ergattern. Der Nike x Travis Scott Air Force 1 Cactus Jack kam am 16. November in die Stores und war natürlich direkt sold out. Wer den Air Force 1 kaufen wollte, musste sich also richtig ins Zeug legen. Der Hype um Travis Scott boomt derzeit extrem und auf das Modell wartete gefühlt die ganze Welt. Auch diesmal gab es von den meisten Stores Raffles und Viele konnten nicht mal einen ergattern, weil sie kein Glück hatten. Im Resale werden sie jetzt für über 1.000 Euro vertickt. Aber jetzt überraschte Travis offenbar mehrere Fans, die mit leeren Händen ausgegangen waren: Zusammen mit der Ankündigung eines “Cactus Jack Court”, der bald nach Houston, Texas, kommt, beworb La Flame gestern den Hashtag #AllFor1. Einige Fans setzten dann super überraschte Tweets ab, in denen sie zeigten, dass sie doch noch ein Paar bekommen haben. Dazu natürlich immer der Hashtag #AllFor1:

Dior x Air Jordan 1

Aber das war noch nicht alles! Travis präsentierte dann auch noch den Dior x Air Jordan 1 Sneaker auf Insta. Diese werden unter Sneakerheads ebenfalls ungeduldig erwartet und sollen erst im April 2020 droppen. Die Dior Js werden HEFTY zufolge stolze 2.000 US-Dollar (!) kosten, was sie zu den teuersten Js aller Zeiten macht. Die Sneaker werden komplett in Italien aus weißem und perlgrauem Dior-Leder gefertigt und der Swoosh hat das klassische Muster, das man auch von den Dior B23-Schuhen kennt. Baba Ding – nur dass es sich wohl leider nur die Wenigsten von uns leisten können. Aber gucken kostet bekanntlich ja nix. Schaut mal hier:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen