Travis startet die Geburtstagswoche für Kylie unfassbar romantisch!

/
/
/

Manche von uns haben schon Probleme, dass ein Mann überhaupt auf eine Nachricht antwortet. Aber wenn man Travis Scott als Freund hat, dann muss man sich über solche Dinge wohl keine Gedanken machen, denn er scheint ein wahrer Romantiker zu sein, der seine Kylie verwöhnt, wo er nur kann. Am 10. August wird die Beauty 22 Jahre alt. Vier Tage also noch, bis ihr Geburtstag ist, was Travis aber nicht davon abgehalten hat, schon jetzt die Geburtstagswoche für Kylie einzuläuten – und das auf unfassbar romantische Art! 

Villa Full

Als Kylie nach Hause gekommen ist, wird sie ihren Augen wahrscheinlich nicht geglaubt haben: Travis hat ihre Villa komplett mit roten Rosen dekoriert. Es sind Rosen überall. Travis hat wirklich keinen Fleck ausgelassen und ihre Mansion ist verdammt groß, also müssen es einige Rosen sein, die da im Spiel sind. Kylie hat die Aktion dann natürlich super stolz auf Insta geteilt. In einem Video sieht man, wie sie durch das Meer aus roten Rosenblättern läuft. Und auch von Töchterchen Stormi wurde Travis’ Geschenk an Kylie offensichtlich approved. Die kleine Prinzessin spielt begeistert mit den Blumen. Travis’ Geschenk kam auch mit einer süßen Nachricht an Kylie. Darin ist zu lesen: “Alles Gute zum Geburtstag !!!! Wir fangen gerade erst an. Ich liebe dich !!!!” Das lässt darauf schließen, dass es noch einige Geschenke mehr für Kylie geben wird. Was auch mehr als verständlich ist, wenn man sich ihre Geburtstagsgeschenke für ihn nochmal ins Gedächtnis ruft: Kylie hat für Travis nicht nur zwei fette Partys geschmissen, sondern extra auch ein Billboard mitten in L.A. gemietet, auf dem sie zusammen mit Stormi zu sehen war und die beiden ihm alles Liebe zum Bday gewünscht haben. 

Für Travis scheint es übrigens Tradition zu sein, Kylie schon vor ihrem Geburtstag mit schönen und teuren Geschenken zu überhäufen: Schon im Februar hat er sie mit einem frühzeitigen Geschenk belohnt – einem Ferrari LaFerrari, der 1,4 Millionen Dollar gekostet haben soll! Da waren die Rosen safe günstiger, aber dafür sooo viel romantischer! Wir sind schon auf Kylies Party und weitere Geschenke gespannt. Travis weiß auf jeden Fall, wie man eine Frau glücklich macht! Gönnt euch:

VIDEO: KYLIE JENNER/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen