Ufo361: “Bitte bitte bitte sei für mich da und helfe mir!”

/
/
/

Sie sind On Off, On Off, yeah – und momentan wie es aussieht wieder Off?! Wir wissen es nicht so recht, aber wissen Ufo361 und seine Tiffany es denn selbst momentan?! Tiffany scheint Ufos Kryptonit zu sein. Nur um sie nach einer Trennung wieder zurückzuerobern, ist der “Stay High”-Chef mal extra bis nach L.A. gereist. Zu ihrem Geburtstag hat er ihr einen fetten rosa Bentley für 200K vor die Tür gestellt. Zugegeben, Tiffanys Identität ist umstritten. Es gibt im Internet Berichte, dass die “echte” Tiffany mal ihr Gesicht gezeigt hat. Das war einmal und seitdem hat man sie auch nicht wieder gesehen. Ob es sich bei der Dame tatsächlich um Tiffany handelt, wissen wir nicht. Außerdem hat der Berliner nachdem er ihr die Luxus-Karre geschenkt hat, eine Sprachnachricht von ihr gepostet, in der eine echte Frau zu hören war, die sich komplett überwältigt bei ihm für das Baba Geschenk bedankt hat.

Die beiden haben sich in der Vergangenheit schon öfter getrennt, um dann jedes Mal festzustellen, dass sie doch nicht so richtig voneinander loskommen und ohne den anderen nicht sein können. Während die beiden uns vor Monaten noch regelmäßig auf Insta gezeigt haben, was Couple Goals bedeuten und sich eine süße Liebeserklärung nach der anderen geschickt haben, ist es in den letzten Monaten sehr ruhig um Deutschraps Traumpaar geworden. Wir berichteten ausführlich darüber. Seitdem fragen sich alle: Hat das Dreamteam sich getrennt? Seit einigen Tagen schicken die beiden sich via Insta-Story verwirrende Messages hin und her. Wie es aussieht, scheint es grad wirklich nicht so gut zwischen ihnen zu laufen.

Posts

Erst hat Ufo geschrieben, dass sie nicht mehr seins ist und es ihm wehtut. Gleichzeitig wolle er aber auch keine Nachrichten mehr von ihr lesen. Er hat Tiffany dann darum gebeten, ihm nicht mehr zu schreiben. Außerdem könne er wegen ihr “Nice Girl 2.0” nicht mehr spielen, weil er bei dem Song immer an sie denken muss und es wehtut. Insgesamt sei er einfach so hart verletzt und sie habe keine Ahnung:

Reaktion

Freunde, es gab noch einige andere Nachrichten von Ufo. Sogar seine Fans haben sein Postfach zum Explodieren gebracht und versucht, ihm mit aufmunternden Worten durch diese schwierige Zeit zu helfen. Tiffany selbst hat dann irgendwann auch reagiert. Einmal hat sie geschrieben, dass sie es vermisst, mit ihm zu sein. Wieder ein anderes Mal gab es nur ein “OK”. Am Ende hat sie dann versucht, Ufo dazu zu kriegen, mit ihr zu telefonieren, um alles aus der Welt zu schaffen:

“Ich liebe dich”

Heute hat Ufo dann einen sehr emotionalen Post rausgehauen, den er kurz darauf aber schon wieder gelöscht hat. Darin schrieb er: “Ich habe keine Kraft mehr, ich kann nicht ohne dich leben, bitte lass uns das hinkriegen und bitte lüg mich nie wieder an, egal worum es geht, du kannst mit mir über alles reden und ich werde keinen Druck mehr machen, weil ich weiß, dass es dir nicht gut getan hat, obwohl ich keine bösen Absichten hatte! Obwohl ich uns damit nur helfen wollte damit wir ehrlich sein können, damit du dein Leben besser auf die Reihe kriegst. Bitte bitte bitte sei für mich da und helfe mir! Ich liebe dich und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug lieben! Mit deinen Fehlern, mit deinen Schwächen!”

Da hat Ufo auf jeden Fall sein Herz ausgeschüttet. Und Tiffany? Die hat noch nicht drauf reagiert – zumindest nicht öffentlich … Wir hoffen, dass die beiden es hinkriegen, ihre Differenzen aus der Welt zu schaffen und uns schon bald wieder ganz viele Awwww-Momente bescheren – so wie früher!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen