Ufo361 bringt Fanlove auf’s nächste Level!

/
/
/

Ufo361 gehörte schon immer zu den Rappern, die einen sehr einzigartigen und freshen Style haben. Immer wieder nimmt er uns mit auf seine Shopping-Trips, zeigt, welche Sneaker oder Kette er sich gerade gegönnt hat. Ufo hat sogar einen Song, der “Balenciaga” heißt und wer erinnert sich nicht an die Spiegel TV-Folge, in der Ufo an der holländischen Grenze von der Polizei angehalten wurde. Sein Auto war voll mit Balenciaga-Aufdruck. Der “Stay High”-Boss scheint neben der Musik auf jeden Fall auch Fashion zu lieben. Mindestens genau so sehr liebt Ufo auch seine Fans: Das zeigt er immer wieder durch Screenshots von Chatgesprächen, in denen er sich intensiv mit seinen Supportern auseinandersetzt. Manchmal schenkt er auch der Mutter eines Fans einen Urlaub, damit sie sich mal eine kleine Auszeit von der Überarbeitung gönnen kann. Ufo zeigt seinen Fans immer wieder, wie wichtig sie ihm sind.

Fanlove

Pünktlich zu seinem kommenden Album “WAVE” (9.  August) gibt es jetzt ein ganz besonderes Geschenk von Ufo361: In seiner Box wird eine richtig freshe “Stay High”-Jacke sein. Vallah, das Ding sieht voll Designer aus! Ufo hat sich bei den Details und Applikationen nicht lumpen lassen. In seiner Instagram-Story hat er die Jacke zuvor schon gezeigt und lauter DMs gepostet, in denen Fans ihm mitgeteilt haben, wie sehr die Jacke drippt. Ufo wäre wohl nicht Ufo, wenn er nicht auch drauf achten würde, dass seine Fans genauso fresh rumlaufen wie er. Die Jacke könnt ihr in Ufos aktueller Insta-Story sehen. Hier das Video zu “NEXT” von Ufo361 feat. Rin:

 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen