Ufo361 enthüllt weiteres Mega-Feature!

/
/
/

Die “WAVE” hat uns komplett erfasst! Am Freitag ist der neue Über-Hit “NEXT” von Ufo361 feat. Rin rausgekommen. Keine drei Tage später schaffte Ufos Brett es sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den jeweiligen Top 50 auf die Nummer 1! Einfach nur Wahnsinn! In einer Frage/Antwort-Runde wurde der “Stay High”-Boss erst kürzlich von einem Fan gebeten, die bisherigen Features auf seinem kommenden Album “WAVE” (Release Date: 9. August) zu nennen. Der Rapper gab daraufhin vier Features bekannt: RAF Camora, Capital Bra, Yung Hurn und Kontra K! Mit Rin sind es bisher also fünf. Ufo schrieb aber auch dazu, dass er noch nicht alles verraten möchte, damit es weiterhin spannend bleibt.

US-Feature

Gestern machte Ufo dann wieder mal eine Frage/Antwort-Runde mit seinen Fans. Dabei hat der Berliner jetzt ein weiteres Mega-Feature angekündigt! Wie es aussieht, dürfen wir uns schon bald auch auf einen gemeinsamen Song von Ufo361 mit dem amerikanischen Rapper Gunna freuen! Richtig nice, wir sind schon gespannt drauf, was für einen Song die beiden zusammen machen werden! Hier Ufos Post:

Foto: Ufo361/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen