Ufo361 hat heute die zwei besten News für seine Fans!

/
/
/

Der Release von “Ich bin 3 Berliner” ist knapp zwei Jahre her, aber Ufo361 hat heute gleich zwei richtig gute Nachrichten für seine Fans parat: Zum einen kündigte er an, dass Teil 4 der erfolgreichen Release-Serie produziert wird. “Ich bin 4 Berliner” kommt also. Jetzt fragt sich nur noch wann. Dazu hat Ufo bisher nichts gesagt. Nach dem Release seines letzten Albums “VVS” wollte der Berliner sich eigentlich eine Karriere-Pause gönnen. Aber dass das wahrscheinlich sowieso nicht geklappt hätte, sieht man wohl allein schon daran, dass Ufo momentan fleißig an seinem Album “WAVE” arbeitet, aber gleichzeitig schon die Idee für das nächste Projekt danach hat. Das kreative Köpfchen scheint nur so vor neuen Ideen zu sprudeln!

Zweite gute Nachricht

Heute verkündete Ufo außerdem, dass es zehn (!) Features auf “WAVE” zu hören geben wird. Und wie es aussieht, wird einer davon RAF Camora sein! In einer Story markierte Ufo den Wiener und sagte seinen Fans, dass diese ihn ordentlich waven sollen und er “ein böses Ding fürs Album gemacht” hat! Da hat der “Stay High”-Boss seinen Fans heute wohl einen richtig nicen Tag beschert! Hier die Storys von Ufo:

Fotos: Ufo361/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen