Ufo361 iced seine Rap-Kollegen auf!

/
/
/

Überall auf Instagram scheint man momentan ein Emoji zu sehen: Die Welle. Sei es in Namen, Profilbildern oder als Kommentar unter Fotos: Die “WAVE” kommt unaufhaltsam auf uns zu! Ufo361 scheint momentan jede freie Minute im Studio zu verbringen, um an seiner neuen Platte zu arbeiten, auf die alle Fans ungeduldig warten. Bisher gab es nur den Track “Pass auf wen du liebst” als Vorgeschmack. Immer mehr Fans fragen sich natürlich, wann die gehypte Platte von Ufo endlich rauskommen wird. Der “Stay High”-Boss hat sich bisher nämlich noch nicht zum Release-Datum geäußert. Um seinen Supportern die Wartezeit zu verkürzen, hat sich Ufo auch die ein oder andere Idee einfallen lassen: Immer wieder fordert er seine Army dazu auf, Features von seinem neuen Album zu waven.

Die berühmte Wave-Kette

So wurden bisher die Profile von beispielsweise Capital Bra und RAF Camora mit dem Wellen-Emoji überflutet. Aber das ist nicht alles, was Ufo361 parat hat: Jeder, der den Berliner verfolgt, kennt Ufos berühmte “WAVE”-Kette, die er auch immer wieder gerne auf Insta zeigt. Passend dazu und zu Ufos Release gibt es jetzt ein weiteres Ufo361-GIF, das man in seine Storys und Fotos hinzufügen kann: Seine Kette! Und wie es aussieht, gibt es schon einige Persönlichkeiten aus der Szene, die den Bling Bling feiern! Wenn ihr auch so wavy unterwegs sein wollt wie Ufo361, Kontra K und Co., dann checkt mal die Ufo361-GIFs auf Insta aus! Hier die Fotos:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen