Ufo361 mit weiterer Info zu seinem eigenen Sneaker!

/
/
/

Ufo361 gibt Gas! Und das nicht nur mit seiner Musik, seit er wieder zurück ist. Denn im November vergangenen Jahres jagte Ufo uns allen einen Schock ein. Er gab aus dem Nichts sein Karriere-Aus bekannt und stieß einige seiner Fans vor den Kopf. Daraufhin wurde Insta mit Fanlove für Ufo überschüttet. Überall konnte man RIP Ufo361 lesen. Manche schütteten auf Ufos Profil ihr Herz aus, teilten mit wie fassungslos und traurig sie sind. Wiederum Andere warfen Deutschrap vor, einfach nicht bereit für Ufos Mucke zu sein und teilten Ufo mit, dass sie sogar irgendwo Verständnis für seine Entscheidung aufbringen können. Einige waren auch der Überzeugung, dass Ufo das nicht ernst meinen kann. Oh, er meinte es ernst.

Statement

Mittlerweile hat Ufo auch eine Erklärung für das plötzliche Off geliefert: “Es war nie in meiner Absicht meine Fans zu täuschen oder zu verarschen. Ich war an einem Punkt angelangt an dem ich das Gefühl hatte nicht mehr frei in meiner Kunst zu sein. Zu viele Menschen dachten sie können mich und meine Musik schlecht machen und mir die Freude an meiner Arbeit nehmen. Mal ganz abgesehen von dem privaten Chaos das in dieser Zeit auf mich zukam war es die ganze negative Energie die mich komplett abgeturnt hat vom Musik machen”, schrieb er an seine Fans. Also gönnte Ufo sich eine Auszeit, flog mal wieder in den Urlaub, der rein gar nichts mit Studio-Sessions oder Videodrehs zu tun hatte und tankte neue Kraft. In dieser Zeit hat er natürlich auch gespürt, dass er ohne die Musik nicht kann. Endlich ist Ufo wieder da und hat uns nicht nur mit “Pass auf wen du liebst”, “NEXT” und “Gib Gas” drei Über-Bretter geliefert. Er hat vor ein paar Tagen auch eine krasse Ankündigung gemacht:

Eigener Sneaker

Ufo plant grade was richtig Heftiges! Jeder, der Ufo verfolgt, weiß: Mehr Drip geht nicht. Er ist ein absoluter Fashion-Liebhaber und nennt sich nicht umsonst den “Drip God”. Und so könnte es wohl nicht passender sein, dass Ufo jetzt seinen ganz eigenen Sneaker designt und rausbringt. Vor ein paar Tagen hat er bereits einen kleinen Einblick gegeben und ein Foto vom Design des Schuhs gepostet. Allerdings hat er den Post mittlerweile leider wieder gelöscht. Heute wurde der “Stay High”-Boss in einer Fragerunde darauf angesprochen, ob es den Schuh auch in verschiedenen Farben geben wird. JA, wird es! Baba – wir freuen uns voll, dass Ufo einen stylishen Schuh rausbringt, der nice aussieht und uns aber safe nicht so viel kosten wird wie die meisten gehypten Designer-Sneaker! Bisher ist nicht bekannt, wann genau wir mit dem Sneaker rechnen dürfen.

Aber am 7. Juni erscheint der Song “Irina Shayk” von Ufo und Capi! Hier könnt ihr Ufos Antwort sehen:

FOTO: UFO361/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen