Ufo361 schenkt seiner Freundin 50K Cash zum Geburtstag

/
/
/

Gestern noch im U-Bahn-Schacht, heute wieder “the good life”: Nachdem Ufo361 für Schlagzeilen sorgte, weil er zwei Leute dafür bezahlt haben soll, seinen Namen an eine Berliner U-Bahn zu sprayen, widmet er sich schon einen Tag später wieder dem high life: seiner neuen Freundin, Cash und Schmuck. Vor kurzem enthüllte Ufo361 in einem Livestream, dass er nach der Trennung von Tiffany wieder in festen Händen und happy sei. Seine neue Chaya zeigt er uns heute zum ersten Mal. Na ja, mehr oder weniger …

Ufo schenkt seinem Girl Geldbatzen

In seiner Insta-Story postet Ufo ein Video, in dem zu sehen ist, dass er eine fette Bday-Party für seine bessere Hälfte geschmissen hat. Diese hat sich in Schale geworfen und trägt eine Maske über dem Kopf, sodass man ihr Gesicht nicht erkennt. Neben einer riesen Chanel-Torte überreicht Ufo seiner Freundin 50.000 Euro in Cash und eine Audemars Piguet:

Die zögert erst, dass sie solch ein Geschenk nicht annehmen kann und bedankt sich anschließend bei ihrem “Aşkım”. Happy Birthday!


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen