Ufo361 schickt emotionale Nachricht an seine Ex – Sie lässt ihn eiskalt abblitzen!

/
/
/

Wie bei vielen seiner Rap-Kollegen läuft Ufos Rap-Karriere wie am Schnürchen, aber was sein Liebesglück betrifft, so scheint der “Stay High”-Patron eine Pechsträhne zu haben. Auch wenn’s beruflich wirklich mehr als Baba läuft, hatte Ufo noch nicht das Glück, die Frau für’s Leben zu finden. In Tiffany glaubte er diese gefunden zu haben. Aber seit einiger Zeit kriegen wir gar keine süßen Liebeserklärungen mehr zu lesen, die beiden posten keine gemeinsamen Fotos und scheinen jeden Kontakt zu meiden. Mal entfolgen sie sich sogar auf Insta, um sich kurze Zeit später wieder zu folgen. Momentan hat Ufo seine Ex noch abonniert, sie ihn aber nicht mehr. Dass es in den vergangenen Monaten öfter bei Ufo und seiner Tiffy gekriselt hat – daran haben die beiden uns sogar teilhaben lassen, indem sie ihre Auseinandersetzungen öffentlich auf Insta und für jeden einsehbar ausgetragen haben. Zuletzt ging das Ganze dann so weit, dass Ufo meinte, dass er sehr von Tiffanys Verhalten verletzt sei und sie ihn einfach in Ruhe lassen soll. Tiffany hingegen gestand Ufo daraufhin, dass er ihr fehlt. Sie bat ihn, dass die beiden telefonieren, um ihre Differenzen aus der Welt zu schaffen. Ufo wiederum merkte dann an, dass er nicht mal mehr seinen eigenen Song “Nice Girl 2.0” pumpen kann, weil dieser ihn immer an seine Herzdame erinnert. Aber vor allem Ufo scheint einfach nicht von Tiff loszukommen, auch wenn er weiß, dass sie ihm nicht gut tut und es einfach nicht funktioniert zwischen den beiden: 

Nur wenige Tage nach ihrer öffentlichen Auseinandersetzung meldete Ufo sich erneut via Insta-Story zu Wort und schüttete Tiffany und seinen damals 1,5 Millionen Followern sein Herz aus: “Ich kann nicht ohne dich leben, bitte lass uns das hinkriegen und bitte lüg mich nie wieder an. (…) Bitte bitte bitte sei für mich da und helfe mir! Ich liebe dich und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug lieben! Mit deinen Fehlern, mit deinen Schwächen”, so Ufo. Auf dem Remix zu “Stoned & allein” mit Selmon widmete der Berliner seiner Ex sogar seinen kompletten Part. Den Song hat Tiffy auch in ihrer Insta-Story gepumpt und ihrem Lieblingsmenschen geschrieben, dass er ihr fehlt und dass sie glücklich ist, dass es ihm gut geht.

Ufo kriegt knallharte Abfuhr

Das Ganze war Anfang September. Jetzt haben wir fast Februar und wie es aussieht, hat Ufo sich seitdem und in all dieser Zeit nicht wieder bei Tiffany gemeldet, was er jetzt nachgeholt hat. In seiner Insta-Story postet er einen privaten Chatverlauf zwischen den beiden, in dem er ihr nach langer Zeit mal wieder schreibt, um rauszufinden wie es ihr geht. Auch wenn die beiden nicht mehr zusammen sind und sich seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen haben, betont Ufo, dass es ihm wichtig sei, dass sie trotz allem happy ist und es ihr gut geht. Zum Schluss versichert er ihr, dass er trotz allem immer für sie da sein wird und sie sich jederzeit bei ihm melden kann, wenn sie was braucht. Von Tiffy gibt’s auch eine Antwort, aber sie scheint schon längst über Ufo hinweg zu sein. Während Ufo sich nämlich nicht bei seiner Ex gemeldet hat, hat Tiffany einen Neuen kennengelernt, wie sie ihm erzählt. Er habe sie so lange ignoriert und halte es jetzt für nötig, nach all den Monaten wieder bei ihr anzukommen. Aber sie sei endlich wieder glücklich und das ohne ihn. Außerdem steckt sie Ufo noch, dass ihr neuer Lover es sicher nicht so gut finden würde, dass ihr Ex Ufo ihr wieder schreibt. Ufo scheint das Ganze sehr zu treffen: Er kommentiert nur mit einem fassungslosen “OK” und schreibt in der nächsten Story, dass es wohl ein Fehler war, sich wieder bei seiner Ex zu melden. Während Ufo sich in den letzten Monaten vor allem auf seine Karriere fokussiert hat, scheint ein anderer Mann seine Tiffany weggeschnappt zu haben. Aber die Vergangenheit hat gezeigt: Ufo ist Tiffys Kryptonit und sie seins: Inşallah finden die beiden eines Tages wieder zusammen! Und wie sagt man so schön: “Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.” Und eine Lady wie Tiffany hat halt viele Verehrer, die nicht schlafen … Kopf hoch, Ufo!

FOTOS: INSTAGRAM.COM/UFO361

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen