Ufo361 spricht über Tiffany, sein Feature mit Offset, Drogen & seine neue Freundin

/
/
/

Nach “Rich Rich” und “Stay High” scheint “Love My Life” das neue Motto von Ufo361 zu sein. Wie er vor kurzem in einem Livestream verriet, könnte das sogar der Titel seines nächsten Albums werden. Ufo zählt auf jeden Fall zu den Rappern in Deutschland, die den größten Output an Musik haben. In der Regel kann man mit zwei Alben pro Jahr von ihm rechnen. Manchmal werden es sogar drei. Aber jeder braucht mal eine Auszeit, um die Batterien aufzuladen und neue Energie zu tanken. Und so war Ufo erst kürzlich im Urlaub auf Mauritius und hat sich dort auch den Fragen seiner Fans gestellt, als er live war. 

Ufo über sein neues Album

Wer Ufo verfolgt, weiß: Nach dem Album ist vor dem Album. Aktuell arbeitet er schon an seiner kommenden Platte. Viel könne er über diese noch nicht sagen, auch nicht, in welche Richtung die Reise diesmal geht. Aber er sei momentan “voll auf Love My Life”-Modus und könne sich das gut als Albumtitel vorstellen. 

Ufo über seine Ex Tiffany und den Song “Hills”

Ein Fan spricht Ufo auf den Track “Hills” an und will wissen, ob er diesen droppen wird. Ufo erklärt, dass er diese Frage sehr häufig gestellt bekommt und kommt auf seine Ex Tiffany zu sprechen. Er habe sie damals als Überraschungsgast auf den Song geholt. Sie habe auch gut abgeliefert, aber aktuell habe er einfach keinen Kontakt mehr zu ihr. Und genau das sei das Problem. Sein Management kläre gerade, ob er den Track trotzdem mit ihrer Stimme releasen kann. Ufo feiere ihren Part, egal was zwischen ihnen passiert sei. 

Ufo über sein neues Girl 

Später plaudert Ufo aus, dass er aktuell wieder in festen Händen und sehr glücklich ist. Allgemein gehe es ihm momentan super und in seinem Leben gebe es nichts Negatives, was ihn zurzeit beschäftigt. Er habe “sehr, sehr große und positive Schritte gemacht”, was seine Gesundheit betrifft. Auch habe er seit Monaten keine Drogen konsumiert. Mit seinem neuen Girl laufe alles top und er sei sehr happy. 

Ufo über sein Feature mit Offset

Vor ein paar Monaten veröffentlichte Ufo ein Video von der Pariser Fashion Week auf seinem YouTube-Channel. Darin sah man ihn nicht nur auf diversen Shows und Parties, sondern auch im Studio mit Offset von den Migos. “Offset ist auf dem Album”, sagte Ufo in dem Clip und sprach hier von seiner kommenden Platte. In seinem Live betont Ufo noch einmal, dass ein Track mit Offset kommt. Der gemeinsame Song sei einer seiner fav tracks, die er je in seinem Leben gemacht hat, vor allem auch die Bedeutung des Songs…

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen