“Ufo361, welche Features sind bis jetzt auf WAVE?”

/
/
/

Instagram wird momentan vor allem mit einem Emoji überflutet: die Welle. Überall sieht man sie: in Namen, Kommentarspalten oder auf Profilfotos. Keiner weiß bisher so recht, wann genau es so weit sein wird, aber die “WAVE” rollt unaufhaltsam auf uns zu! Ufo361 postet seit mehreren Wochen immer wieder Aufnahmen aus dem Studio, wie er fleißig an seiner neuen Platte arbeitet. Bisher gab es den Track “Pass auf wen du liebst” als Vorgeschmack auf das neueste Meisterwerk des Berliners. Zum genauen Release hat er sich aber noch nicht geäußert. Aber ein wichtiges Detail hat Ufo jetzt endlich verraten!

Features

In einer Frage/Antwort-Runde wurde Ufo von einem Fan gebeten, die bisherigen Features auf seinem kommenden Album zu nennen. Der Rapper gibt daraufhin vier Features bekannt: RAF Camora, Capital Bra, Yung Hurn und Kontra K! Doch Ufo sagt auch dazu, dass es noch nicht alle sind und er nicht alles auf einmal preisgeben will. Außerdem kündigt er an, dass die “WAVE” unaufhaltsam wird. Das Album ist noch nicht mal draußen und das ist sie bereits jetzt schon! Hier der Post:

Foto: Ufo361/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen