Ufo361 zeigt Colorways von eigenem Sneaker & lässt euch abstimmen!

/
/
/

Das ging aber schnell! Erst vor kurzem hat Ufo361 angekündigt, dass er jetzt seinen eigenen Schuh auf den Markt bringt. Bei seinem Stilbewusstsein können wir jetzt schon davon ausgehen, dass es safe ein fresher Sneaker sein wird, der es locker mit den Designer-Pendants aufnehmen kann. Ufo ist schließlich der Drip God und zeigt uns auf seinem Insta immer wieder: Mehr Drip geht einfach nicht. Vor kurzem hat er dann ein vorläufiges Modell seines Sneakers gepostet, das er schnell wieder gelöscht hat. Aber wie es aussieht, ist Ufo schon weiter als wir denken. 

Umfrage

Soeben hat Ufo freshe Colorways seiner Sneaker mit uns geteilt. Er ist schon richtig weit und hat einige dope Designs und Farben am Start. Das Coolste: Ufo lässt uns entscheiden, welche Colorways wir jeweils besser finden. Ihr könnt jetzt seine Insta-Story checken und eure Stimme abgeben! Übrigens: Auch wenn der Schuh noch nicht released wurde und wir bis jetzt auch nicht wissen, wann der Drop ist, hat der “Stay High”-Boss bereits die nächsten Mega-News: Er will in Zukunft nicht nur Sneaker, sondern auch Jeans rausbringen! Vaaaaaaay, Ufo übernimmt das Fashion-Business! Wir freuen uns auf die Schuhe! Hier könnt ihr es sehen:

FOTOS: UFO361/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen