Ufo361 zu seinen Fans: “Ich wollte euch nicht verarschen”!

/
/
/

Im November vergangenen Jahres kündigte Ufo361 an: R.I.P. Ufo! Der Berliner machte dadurch sein Karriere-Aus öffentlich was einen Insta-Hype auslöste: Plötzlich fingen alle an, Ufo in ihren Insta-Storys zu erwähnen und dass Deutschland einfach noch nicht bereit für seine Mucke sei. Dann ist Ufo361 untergetaucht und hat lange Zeit nichts von sich hören lassen. Am 17. März dann das große Comeback: Ufo veröffentlichte mit “Pass auf wen du liebst” den bisher wohl emotionalsten Song seiner Karriere! 

Message an seine Fans

Jetzt hat der “Stay High”-Boss zum ersten Mal über sein plötzliches Karriere-Ende, die Pause und sein Comeback gesprochen und ein sehr persöniches Statement an seine Fans gerichtet. Hier der Post:

Foto: Ufo361/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen