Usher feiert Gzuz!

/
/
/

Vaaay Vaaay, wenn das mal nicht Ehre ist! Deutsche Rapper sind mittlerweile nicht nur hier bekannt, sondern schaffen es auch vermehrt über die Landesgrenzen hinaus. Erst vor kurzem postete Azad ein Video von Conor McGregor, wie der MMA-Fighter Azads gleichnamigen Hit über sich selbst hört und im Auto dazu abgeht. Azad ist ein Rap-Urgestein, das schon sehr lange am Start ist, aber bei Conor McGregor war sogar die Rap-Legende völlig aus dem Häuschen. Via Google Translate hat McGregor sich sogar Parts aus Azads Song über sich übersetzen lassen, damit er versteht, was der Frankfurter da über ihn rappt. Dass Mero mit seinem Über Hit “Olabilir” es sowieso in einige Insta-Storys von großen Superstars aus der Türkei geschafft hat, ist auch bekannt. Aber auch so scheint es immer mehr verrückte internationale Kollabos zu geben: Data Luv und Trippie Redd, Ufo und Gunna, Farid Bang und French Montana, Farid Bang und 6ix9ine, Gringo und Ezhel. Jetzt hat wie Azad auch Gzuz es in die Insta-Story eines absoluten Weltstars geschafft:

Usher

Zugegeben, Gzuz ist in den USA nicht unbekannt. Seine Videos zu “Was hast du gedacht” und “Warum” wurden beide auf “WorldStarHipHop” veröffentlicht. Aber trotzdem ist es absolute Ehre, was da grad passiert ist! Einige von euch werden sich sicher an das Video von Gzuz erinnern, in dem er mal Ushers bekannten und gehypten Song “Yeah” gepumpt und diesen auch lauthals mitgeträllert hat. Wer erinnert sich eigentlich nicht an “Yeah” und die ganzen Autos damals, die gefühlt 100 Mal um den Block gefahren sind und jeden haben wissen lassen, wie sehr sie fühlen. Jedenfalls hat Usher besagtes Video von Gzuz in seiner Story geteilt! Maşallah! Hier die Story und weiter unten das Video von Gzuz. Beim zweiten Post müsst ihr einfach auf den Pfeil rechts im Foto klicken, um das Video zu sehen:

View this post on Instagram

Baby, let's go.

A post shared by Carolinas shitty life (@mylifeascarolina) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen