Video: Drizzy zeigt uns seine 4 Millionen Villa von innen!

/
/
/

Drizzy liebt la dolce vita. Mal zeigt er uns in Videos seine Liebe zu teuren Designer-Brands, indem er uns durch ein Zimmer bei sich führt, das komplett im Stil von Hermès eingerichtet ist und wo er auch zahlreiche Birkin Bags für seine zukünftige Lady sammelt. Kein Scheiß, Drake stapelt diese über teuren und seltenen Bags bei sich Zuhause und will sie eines Tages der Frau schenken, der er auch sein Herz schenkt. Und wer jetzt schon fast in Schnappatmung verfällt, der hat Drizzys 1-Million-Outfits oder seinen Privatjet für 75 Millionen Dollar noch nicht gesehen! Aber Drizzy Drake kann auch: Er zählt zu den erfolgreichsten und größten Künstlern aus den USA. Sein Hit “God’s Plan” hat vor Kurzem erst den Diamant-Status erreicht. In den USA gibt’s Diamant erst, wenn man zehn Millionen Einheiten absetzten konnte. Auf YouTube hat das Video zum Track auch schon über eine Milliarde Klicks, was selbst für Ami-Verhältnisse eine Ansage ist.

Gönnjamin

2013 droppte er sein erstes Album. Seitdem war Drake bis heute mit jedem Release in den “Billboard Top 200” vertreten – ohne Unterbrechung! Alles, was der Mann anfasst, wird zu Gold. Und bei dem ganzen Para, das der Kanadier scheffelt, werden natürlich auch dementsprechend oft die Gönnjamin-Wochen eingeläutet. “TMZ” liegt jetzt ein Video von Drizzys krasser XXL-Mansion in Kanada vor. Drake hat eine Toilette, die automatisch aufklappbar ist und beruhigende Musik spielt, natürlich einen Lounge- / Wohnzimmerbereich inklusive Bar, einen spektakulären, begehbaren Kleiderschrank und ein speziell für ihn angefertigtes OVO-Basketballfeld. Ufffff – läuft bei ihm! Ach ja, haben wir schon erwähnt, dass Drake nicht nur eine Sauna, sondern gleich zwei hat? Außerdem noch einen Massageraum, eine Garage für zehn Autos, ein Aufzug, ein Gym, ein Heimkino, vier Gäste-Schlafzimmer, es gibt noch so viel mehr, aber unsere Finger werden langsam müde. Die Villa soll “TMZ” zufolge etwa 35.000 Quadratmeter groß sein und sich auf einem 2 Hektar großen Grundstück befinden. Wie viel Drake dafür hinblättern musste? Dem Portal zufolge vier Millionen US-Dollar! Aber Drake hat noch einiges am Haus vornehmen und es 1,5 Jahre lang renovieren lassen, was ihn sicher auch nochmal paar Mios gekostet hat. Wer kann, der kann … Hier seht ihr das heiße Ding:




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen