Video: Fan wirft Mero eine Flasche an den Kopf!

/
/
/

Mero ist wohl DER Rapper der Stunde: Sein Erfolg momentan ist einfach wahnsinnig und er ist in aller Munde. Kein Wunder, denn der 18-Jährige bricht einen Rekord nach dem anderen: Einen Tag vor dem Release seines Albums “Ya Hero Ya Mero” ist er als jüngster Gold-Rapper Deutschlands in die Geschichte eingegangen! Dazu konnte er VIER Nummer 1-Platzierungen in den Singlecharts abräumen!

Mit dem Fame kommen auch die Hater

Es verwundert daher nicht, dass jetzt auch viele Mero den Erfolg nicht gönnen. Ein Besucher seines Konzerts hat den Rapper jetzt einfach während seines Auftritts mit einer Flasche beworfen. Warum man zu einem Konzert geht, wenn man den Künstler offensichtlich gar nicht feiert und um eine Flasche zu werfen, ist wirklich fraglich. Hier das Video:

Video: Moneymaker 049/YouTube

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen