Video: Gunna & sein Bodyguard in körperliche Auseinandersetzung verwickelt

/
/
/

Dass es drüben bei den Amis gerne mal knallt und Raufereien sich nicht nur in Insta-Stories abspielen, wissen wir schon lange. Immer wieder geraten US-Rapper und auch ihre Security in körperliche Auseinandersetzungen. Das kennen wir schon von Rapsuperstars wie Da Baby, A$AP Rocky oder zuletzt Lil Uzi Vert zu gut. Jetzt geht auch ein solches Video von Gunna viral. Wobei der weniger selbst Hand anlegt, sondern sein Bodyguard für ihn regelt…

Was ist passiert?

Gunna und sein Bodyguard sind in einem Juweliergeschäft, als der Vorfall sich ereignet und mit einer Kamera festgehalten wird, wie es heutzutage üblich ist, wenn sowas passiert. Man sieht, wie Gunnas Security einen Mann auf den Boden schleudert:

Das Internet scheint sich auf jeden Fall mehr für Gunnas Outfit zu interessieren als für die Gründe, warum es überhaupt zu dieser Auseinandersetzung kam. In den Kommentaren von US-Seiten machen Leute sich über Gunnas Fit lustig und wie er seine Hose hochzieht, als würde er gleich auf den Mann losgehen. US-Medien berichten, dass man bisher nicht weiß, wie und warum es dazu gekommen ist. In den Kommentarspalten wird spekuliert, ob der Mann ein Foto mit Gunna machen wollte und ihm zu nahe gekommen ist. Gunnas Reaktion kurz nach dem Vorfall lässt vermuten, dass der Mann ihn vielleicht beklauen wollte. In einem Video meint Gunna, dass man genau das nicht tun sollte:

Sobald es mehr News gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen… Stay tuned!


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen