Video: So sieht Post Malones gigantische Villa von innen aus!

/
/
/

Bereitet Post Malone sich grad auf die Apokalypse vor?! Das zumindest könnte man annehmen, wenn man sich sein Grundstück irgendwo im Norden Utahs anschaut. Die ersten Eindrücke des Anwesens zeigen auch, dass es ein durchaus nicer Ort ist, an dem man sich die Zeit bis zum Ende der Welt doch durchaus gerne totschlägt. “TMZ” zufolge befindet Posts Anwesen sich in einer super abgeschiedenen Gegend außerhalb von Salt Lake City. Es erstreckt sich über 27.300 Quadratmeter und bietet durch etliche raumhohe Fenster einen atemberaubenden Blick auf die Schluchten, Berge und die Skyline der Stadt.

3 Millionen

Posty hat wirklich keine Kosten gescheut und soll drei Millionen für seine Traumvilla hingeblättert haben. Die Mansion verfügt über fünf Schlaf- und sechs Badezimmer, eine Feuergrube, einen Basketballplatz, einen Weinkeller, ein Fitnessstudio und einen Whirlpool. Darüber hinaus hat Post ein Musikstudio einbauen lassen und 30 Etagebetten für seine engsten Homies. Außerdem will der Rapper noch einen unterirdischen Bunker errichten lassen, in dem man seinen eigenen Angaben zufolge sogar einen Weltuntergang überleben würde. Erst vergangenen Freitag hat der Rapper sein drittes Studioalbum  “Hollywood’s Bleeding” released. Laut “HITS Daily Double” wird die Platte in der ersten Woche voraussichtlich etwa 450 bis 500.000 Einheiten absetzen. Oh, und es wird auch angenommen, dass das Album auf Platz 1 der Charts einsteigen wird. Da darf Posty sich doch ruhig auch mal gönnen! Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

KERWIN FROST TALKS TO POST MALONE THIS MONDAY!!!

A post shared by Kerwin Frost (@kerwinfrost) on




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen