Video: Wegen seinem eigenen Bodyguard – French Montana rastet aus & schlägt zu!

/
/
/

Ayayay, nachdem zuletzt A$AP Rocky mit einem Schlägerei-Video für mächtig Aufsehen gesorgt hat, ist nun der nächste US-Rapper dran. Zugegeben, bei French Montana ist die ganze Sache safe nicht so ausgeartet wie bei Rocky und seiner Entourage, aber trotzdem sind auch hier Fäuste geflogen. French hat am frühen Dienstagmorgen wohl nichts böses geahnt, als er den Amish Market in Tribeca verlassen hat. Zeugen sollen “TMZ” erzählt haben, dass plötzlich ein Typ im roten Hemd French und seine Crew aus dem Nichts von hinten angegriffen haben soll. Der Rapper selbst habe zwar keinen Schlag abbekommen, dafür aber sein Homie, was wiederum zu einer großen Schlägerei zwischen den Parteien geführt haben soll. Offenbar wollte French Montana, dass Köpfe rollen, nachdem ein Member seiner Entourage kassiert hat. Wie “TMZ” berichtet, soll sein Bodyguard aber nichts getan und den Schlag auch nicht verhindert haben und das hat den Rapper aus New York zur Weißglut gebracht. 

Video

Es gibt zwar keine Aufnahmen von der Schlägerei selbst, dafür aber von einem French, der auf 180 ist. Er verpasst seinem Bodyguard mehrmals einen Schlag auf den Arm und sagt ihm, dass er seinen Job richtig machen und ein Bodyguard sein soll. Als er dabei gefilmt wird und es bemerkt, dreht French Montana sich um und verpasst dem Kameramann eine, sodass die Kamera runterfällt. Als die Polizei schließlich aufgetaucht ist, sollen alle Involvierten bereits weg gewesen sein. Durch die Schlägerei soll ein Laden komplett demoliert worden sein. Es soll aber bisher zu keiner Anzeige wegen Körperverletzung gekommen sein. Hier seht ihr es in zwei Videos aufgeteilt:




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen