Video zeigt angeblich Loredana & Zuna beim Kuscheln im Flugzeug – Das sagt Loredana dazu!

Ist Loredana wirklich so schnell über ihren Baby Daddy Mozzik hinweg? Diese Frage stellen sich momentan sehr viele Leute. Erst am 11. Oktober machte Lori es offiziell: Sie und Mozzik gehen von nun an getrennte Wege, hoffen aber, eines Tages wieder zueinander zu finden. Aber mittlerweile fragt man sich, ob die beiden überhaupt je wieder zueinander finden wollen?! Seit ihrem Statement gab es öfter gegenseitige Ansagen und Vorwürfe zwischen den beiden. Parallel dazu ist das Netz voll mit Gerüchten und angeblichen Beweisen, dass Loredana mittlerweile wieder vergeben sei. Aber an wen eigentlich? Denn eine neue Beziehung wurde ihr mit Mero, Bonez, ihrem Producer Macloud und zuletzt sogar Zuna nachgesagt! In den vergangenen Wochen gab es aber vor allem Spekulationen, dass Loredana angeblich mit Zuna von der KMN Gang zusammen sein soll. Der Grund: Die beiden posteten unter anderem Fotos, die den Anschein erweckten, dass sie zusammen unterwegs sind. Das muss wirklich nicht automatisch bedeuten, dass da was geht, da Lori und Zuna beide dasselbe Management haben. Aber Fans bemerkten auf den Bildern nicht nur, dass die beiden grad zusammen unterwegs sind. Es gab darüber hinaus auch Fotos, auf denen Loredana Zunas Arm zu halten schien oder es so aussah, als würde sie sich an seine Schulter anlehnen. 

Loredana und Zuna kuscheln angeblich im Flieger

Getoppt wurden diese Aufnahmen von einem acht Sekunden-Video, das momentan auf Insta rumgeht. Darin zu sehen: Wie zwei Personen, die Loredana und Zuna ähnlich sehen, nebeneinander im Flieger sitzen. Sie hat ihren Kopf auf seinem Schoß, während er ihr den Nacken krault. Beide scheinen vor sich hinzudösen. Da die Frau in dem Clip lange platinblonde Haare hat, goldenen Schmuck am Handgelenk und ein lila Oberteil trägt, haben viele direkt angenommen, dass es sich hierbei um Loredana handeln muss. Aber man sieht kein Gesicht! Auch der Typ in dem Video hat dunkle Haare und ein dunklen Bart und trägt eine beige Cap. Auf den ersten Blick sieht er Zuna auf jeden Fall sehr ähnlich. Jedoch ist die Aufnahme von weitem, der Typ nur von der Seite zu sehen und alles auch etwas verschwommen, sodass man es nicht richtig erkennt, ob es wirklich Zuna ist. 

Loredana reagiert auf das Video

Das Video verbreitete sich wie ein Lauffeuer und in den Kommentaren sind die Leute oft unterschiedlicher Meinung. Während manche behaupten, dass das safe Loredana und Zuna sind, die da kuscheln, meinen andere wiederum, dass es nicht zwingend die beiden sein müssen, nur weil die Frau im Video platinblonde Haare und der Typ ein dunklen Bart hat. Sie sind der Meinung, dass das Video Fake sei und nur behauptet wird, dass es Lori und Zuna sind. Von der Frau sieht man wie gesagt überhaupt kein Gesicht! Loredana jedenfalls hat sich jetzt erstmals zu diesem Clip geäußert: Gegenüber “20 Minuten” sagt sie, dass es sich hierbei NICHT um Zuna und sie handele. Sie hätte das Video auch schon gesehen und das seien nicht sie und Zuna darin. Ehrlich gesagt ist das Ganze auch bisschen komisch: Angenommen, die beiden wären heimlich wirklich zusammen, aber würden nicht wollen, dass es die Öffentlichkeit mitkriegt. Da dann ganz normal zu fliegen, wo man weiß, dass safe auch andere Passagiere dabei sind, die einen erkennen, weil man halt ein Mega-Star ist und überall erkannt wird. Da würde man sich doch dann eher Business-Class-Tickets holen und nicht ganz normal fliegen, wo eben genau sowas passieren kann, dass irgend jemand es einfach heimlich filmt, oder?! Genug Para für Business Class haben die beiden jedenfalls. Auch auf Insta reagiert Lori übrigens auf die Gerüchte und nutzt diese, um bisschen Promo für ihre neue Frisur zu machen:

View this post on Instagram

Hi GERÜCHTE hab neue Frisur 🙂

A post shared by Loredana (@loredana) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen