Videoclip zu “Shirinbae”? DAS ist Flers Bedingung an Shirin!

/
/
/

Gestern haben wir über Flizzys neuen Song für Shirin David berichtet, der von Einigen auch als Lovesong über sie betitelt wurde. Dem Track hat er den süßen Namen “Shirinbae” verpasst und dazu noch ein Pfirsich-Emoji gepostet. “Shirinbae, Nickname, Booty Call auf meinem Display”, rappt Flizzy Fler unter anderem. Es handelt sich also um eine fiktive Affäre mit seiner Shirinbae. Auch Shirizzle hat schon auf den Track über sie reagiert und Flers Hörprobe in ihrer Insta-Story geteilt. Außerdem schrieb sie in die Kommentare, dass sie vor allem das Sample feiert, das Flizzy da verwendet hat. Einige werden das Sample von Fabolous’ Song “Make me better” kennen, was auch schon ein Über-Hit war. Heute Nacht ist der Flizz Meister dann wieder Live gegangen und hat sich in 15 Minuten überaus nett über einige seiner Rap-Kollegen geäußert, darunter Bonez, Shindy, und einige Andere. Ein Fan wollte dabei auch wissen, ob wir mit einem Video zu “Shirinbae” rechnen dürfen.

Nackt

Flizzy würde Shirizzle mal gerne nackt sehen. Das rappte er bereits auf “Slowmotion”. Auf die Frage, ob es denn ein Video zu dem Track geben wird, antwortet Fler: “Ja, müssen wir mal gucken. Wenn Shirin sich dazu bereit erklärt, im Video sexy zu strippen.” Als Shindy das Video zu “Affalterbach” mit Shirin drehen wollte, weigerte sie sich: Gegenüber “Spiegel Online” hat sie erst kürzlich verraten, dass sie in in dem Clip eine Sidechick sein und mit anderen Mädels im Auto sitzen sollte. Shirin stellte klar, dass das eigentlich harmlos ist, ihr aber wichtig war, dass sie sich für das Video auf Augenhöhe begegnen. Sie wollte sich nach eigenen Angaben nicht zu Shindys Accessoire machen lassen. “Es wäre der Absturz von der weiblichen Selbstermächtigung auf den Rücksitz eines Machos gewesen”, zitierte “Spiegel Online” sie. Flizzy scheint klar zu sein, dass Shirin viel zu Queen ist. Deshalb betont er, dass sie natürlich sich nicht einfach hinstellen und strippen soll. Alles soll mit Klasse und Ästhetik sein, so Fler. Dann könne man es sich gerne überlegen.

Er geht außerdem darauf ein, dass Shirin gestern Eindrücke von einem Fotoshooting für die deutsche “Vogue” geteilt hat. Dazu sagt er: “Ich hab heute gesehen bei ihr, die macht ‘Vogue’-Shooting. Pfff. Schon wieder ein Next Level. Levels, schon wieder. Schon wieder alle gebangst!” Mal sehen, was Shirizzle zu Flers Video-Idee sagen wird. Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen