Volle Lippen, schmale Nase & Sommersprossen: Insta verbannt beliebten “Holymariia”-Filter – DAS ist der Grund!

/
/
/

Ganz ohne den Besuch beim Beauty-Doc und Schönheits-OPs aussehen wie Kylie Jenner oder Kim K, die was ihr Aussehen betrifft für Millionen Ladys da draußen das größte Vorbild sind? Der beliebte “Holymariia”-Filter machte es möglich. Was haben sich einige Frauen gefreut, als dieser Filter innerhalb kürzester Zeit Insta erobert hat und Frauen sich ganz ohne die Hilfe von Beauty-Docs und Co. nach Lust und Laune jederzeit in die KarJenner-Sisters verwandeln konnten?! Tatsächlich hat dieser Filter Insta übernommen, sogar Shirin David oder Katja Krasavice haben ihn öfter in ihren Insta-Storys gerockt. Was den “Holymariia”-Filter so besonders macht? Er zaubert XXL-Lippen ganz ohne Aufspritzung, eine schmale Nase, Sommersprossen und einen Blush ins Gesicht, sodass man fresher und automatisch geschminkt aussieht, auch wenn man kein bisschen Make-up trägt. Fluch und Segen zugleich: Denn plötzlich sahen gefühlt alle Frauen auf Insta aus wie Kylie oder Kim. Manuellsens Wifey Nadja meinte sogar als sie den Filter getestet hat, dass dieser unser Untergang ist. Aber wie es aussieht, werden wir in Zukunft wohl erstmal keine dicke Lippe riskieren:

Verbannt

Vallah, Insta hat uns jetzt ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die verschiedenen “Holymariia”-Filter wurden nämlich komplett verbannt. Und die Begründung kommt irgendwie komisch, wenn man sich anschaut, was man sonst so auf Insta sieht. Die Verantwortliche für den Filter meldet sich nun via Insta-Story zu Wort und erklärt: “Ich habe meine ganzen Filter nicht gelöscht. Instagram hat sich dazu entschlossen, diese zu deaktivieren, weil diese gegen ihre Wohlseins-Policy verstoßen. Ich bin auch sehr traurig darüber, aber ich werde alles tun, was ich kann, um sie wieder zurück zu bekommen und zusammen werden wir das schaffen. Danke für euren Support!”

Insta will den Filter also nicht mehr sehen, weil Frauen durch diesen zu sehr aussehen, als hätten sie sich grad einer Schönheits-OP unterzogen. Fans des Filters regen sich enorm darüber auf. Sie argumentieren damit, dass man auch sonst auf Insta sehr viele Girls sieht, die offensichtlich aufgespritzte Lippen oder gemachte Nasen haben. Und dagegen würde die Plattform ja auch nichts unternehmen. Konsequenterweise sollte Insta dann auch Fotos von Frauen verbannen, die Schönheits-OPs hinter sich haben, heißt es unter anderem. Ob und wann Insta den beliebten Filter wieder einführt, ist bisher unbekannt. Aber wir halten euch safe auf dem Laufenden! Hier seht ihr es:

FOTO: HOODWIFEEY/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen