“Von allen Kardashians ist Kourtney die schlechteste Mutter!”

/
/
/

“Drama Baby Drama” scheint das Motto bei den KarJenners zu sein. Auch wenn Familienzusammenhalt bei ihnen groß geschrieben wird, dürfen wir immer wieder hautnah an den Auseinandersetzungen und Streitereien innerhalb ihrer großen Family teilhaben. Und genau das lieben Viele von uns ja auch an den Kardashians. Was Sticheleien innerhalb der Familie betrifft, spielt Supermodel Kendall Jenner ganz weit vorne mit. In der Vergangenheit merkte diese öfter als einmal in Interviews an, dass sie sich nicht wie der Rest ihrer Schwestern sieht und fühlt. So gestand sie mal, dass sie nicht mit so spektakulären Kurven wie ihre Schwestern gesegnet wurde und sich deshalb früher immer als Außenseiterin wahrgenommen hat. Oder dass sie einfach nicht auf dieses ganze Drama vor der Kamera steht. Außerdem hat sie auch schon direkt gegen ihre Schwestern geschossen. Nachdem sie z.B. ihre Haare blond gefärbt hat, gab es auf Twitter und Co. viele Vergleiche zwischen ihr und Sis Khloé. Für Kendall offenbar alles andere als ein Kompliment: Nachdem auch Khloé twitterte, dass die Zwei jetzt quasi als Zwillinge durchgehen könnten, kommentierte Kendall das Ganze nur mit den Worten: “You wish, bitch!” – und das vor den Augen aller Öffentlichkeit. In einem Interview enthüllte sie, dass Kim sie die ganze Zeit mit möglichen Babynamen genervt hat, als ihr viertes Kind zur Welt kam. Am Ende habe Kim sich dann für einen richtig komischen Namen entschieden, der Kendall überhaupt nicht gefalle. 

Schlechteste Mama

Kendall ist also oft genug in Angriffsmodus und jetzt hat sie es schon wieder getan. Zugegeben, diesmal eher etwas unfreiwillig. Das Model war jetzt in der “Late Late Show” zu Gast und muss bei einem richtig fiesen Spiel mitspielen. Sie soll ihre Geschwister Rob, Kim, Kylie, Khloé und Kourtney in einem Ranking bewerten. Wer ist die beste Mutter bzw. Vater und wer der oder die Schlechteste? Für Kendall sichtlich unangenehm und wirklich eine gemeine Frage. Sie druckst erst bisschen rum und merkt an, dass in ihren Augen all ihre Geschwister super Eltern sind und ihren Job wirklich toll machen. Aber sie muss und so gesteht sie, dass Kourtney in ihren Augen die Schlechteste von allen ist. Sie zählt der Reihenfolge nach auf, vom Besten zum Schlechtesten: Rob, Khloé, Kim, Kylie und dann kommt Kourtney. Warum sie sich für diese Reihenfolge entscheidet, bleibt allerdings unbeantwortet. Natürlich ist das Ganze auch mit Humor zu nehmen. Wir sind schon gespannt, ob Kourtney sich dazu äußern wird … Hier seht ihr es:

Das Titelfoto von Kendall ist von https://vimeo.com/jonathanemma [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Kendall_jumper_2017.jpg

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen