Wahnsinn GAZO!

/
/
/

Heute hat Gzuz zum zweiten Mal das wertvollste Geschenk bekommen: Er ist Papa geworden, wie er stolz auf seiner Insta-Seite verkündete! Mit seinem Album “Wolke 7” wurde überhaupt erst bekannt, dass Gzuz bereits Vater einer Tochter ist. Jetzt durfte Emilia das Licht der Welt erblicken. Die Kleine wiegt 2680 Gramm und ist gerade mal 49 Zentimeter groß! Genau so sehr wie Gzuz scheinen sich auch seine Brüder Bonez MC und RAF Camora zu freuen! Beide haben das erste Foto des Rappers mit seiner Prinzessin im Arm geteilt. Bonez schreibt, wie stolz er auf Gzuz ist und wünscht Emilia alles Gute zum Geburtstag. “Wahnsinn GAZO! Gratulation”, kommentiert RAF das Foto. Gzuz sieht darauf auf jeden Fall sehr happy aus! Hier die Posts von Bonez und RAF:


View this post on Instagram

Wahnsinn GAZO ! Gratulation 🎉

A post shared by RAF Camora (@raf_camora) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen