Warum ganz Instagram mit Shindy trauert!

/
/
/

Man, das ist wirklich traurig: Erst vor zwei Tagen hat Shindy seinen Über-Hit “Affalterbach” releast. Das Brett, das er gemeinsam mit seinen Bros und Über-Produzenten Oz und Nico Chiara produziert hat, ging voll ab und hatte innerhalb eines Tages knapp zwei Millionen Views auf YouTube: Etliche Rapper und andere Persönlichkeiten aus der Szene haben “Affalterbach” und das dazugehörige Video übelst gefeiert. In so gut wie jeder Instagram-Story konnte man den Song hören, dazu Props von allen: Geile Lines, freshes Video, über guter Beat, Shindy ist back! Es war der zweite Song aus Shindys kommenden Album “DRAMA”, das am 10. Mai droppt.

R.I.P. “Affalterbach”

Heute früh ist einigen schon aufgefallen: Shindys Song ist weg! Auf allen Streaming-Plattformen war er nicht mehr verfügbar, nur noch das Video auf YouTube. Jetzt hat Shindy einen sehr ehrlichen und emotionalen Post an seine Fans gerichtet, warum sie das Video auf YouTube noch genießen sollen, solange sie können, weil es bald auch offline sein wird. Hier Shindys Erklärung, warum der Song weg ist:

Foto: Shindy/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen