Was für eine Paaaaaarty!

/
/
/

Schon 2014 hat Bonez MC auf “Auf Tour” gerappt: 

“Raus aus dem Backstage, rauch’ ein paar Züge
Frauen rasten aus, wollen rauf auf die Bühne
Zwei Stunden Vollgas Party, bis die Decke brennt
187 Represent, digga, das sind echte Fans
Autogramme und ab ins Hotel
Morgen geht’s weiter, so machen wir Geld”.

Fünf Jahre später haben Bonez MC und seine 187-Familie ihre kühnsten Vorstellungen und Träume übertroffen. Erst vor wenigen Monaten ging Bonez’ und RAFs “Palmen aus Plastik 2”-Tour zu Ende. Über 200.000 Menschen waren am Stizzle und es wären sogar weit mehr geworden, wenn die Tickets nicht irgendwann komplett sold out gewesen wären. Denn einige Supporter mussten leider mit leeren Händen ausgehen, aber Ehrenmänner wie sie sind, werden Bonez und RAF natürlich auch diesmal genau wie bei ihrer ersten PaP-Tour Zusatzkonzerte geben. Der Vorverkauf für die Tickets startet übrigens Morgen (17. Juni)!

Abriss

Wie so ziemlich alle ihre Rap-Kollegen momentan sind auch die 187er im Festival-Fieber. Nachdem sie vor kurzem erst bei “Rock am Ring” performt haben, waren sie gestern auf dem “Nova Rock Festival” in Österreich. Dort hat wirklich die Bühne gebebt und 50.000 Menschen haben zusammen mit Bonez und RAF gefeiert und einen unvergesslichen Abend gehabt. Wenn man sich die Videos anschaut, die die beiden auf Insta gepostet haben, sieht man, wie krass es abgegangen ist. Und trotz ihres Hypes und der Tatsache, dass auch ihre Touren jedes mal komplett sold out sind, zeigen RAF und Bonez, wie humble sie bleiben. Vielmehr zeigen sie sich völlig überwältigt von ihrem eigenen Erfolg und von dem, was sie sich über lange Jahre hinweg aufgebaut haben. Niemals hätten sie damit gerechnet, dass es eines Tages so abgeht. “Zu wenig Zeit auf der Bühne für große Reden. Jeder sagte uns 2016, wartet ab, in einem Jahr spielt ihr wieder die kleinen Shows. Aber 2019 stehen vor der Bühne drei mal so viele Menschen wie damals. Danke an alle”, verkündete RAF. 

Und auch Bonez ist völlig aus dem Häuschen und fassungslos! Auf Insta schreibt er: “Schon crazy… Damals mit 10 Jahren war ich mit meinem besten Freund und unseren Papas auf meinem ersten Konzert. Es war ein Tote Hosen Konzert! Das war vor 23 Jahren! Und heute teilen wir uns mit den Jungs eine Bühne! Campino nimmt mich in den Arm und gibt uns Respekt! Danke für Alles!”
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Vaaaaay, einfach alles richtig gemacht! Hier die Posts und paar Eindrücke von ihrem Auftritt gestern:

View this post on Instagram

Die ganze Nacht auf Tour !! ⏰

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

View this post on Instagram

Die Ruhe nach dem Sturm! 🌪

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen