Was haben Ali As, Summer Cem, KC Rebell & Macloud vor?!

/
/
/

Es sind alle drei Künstler, die momentan mitten in der Arbeit und Produktion ihrer nächsten Releases stecken. Seit zwei Jahren warten wir ungeduldig auf ein neues Solo-Album von Ali As. Am 22. März hat er uns einen neuen Song, “Red Bottoms”, gegönnt, aber seitdem ist es musikalisch wieder ruhig um den Dior Don geworden. Was nicht bedeutet, dass im Hintergrund nicht viel passiert. Denn Ali hat zum einen seine kommende Platte, von der der Titel bis jetzt unbekannt ist, für 2020 angekündigt. Und so viele Monate hat 2019 jetzt ja nicht mehr. Außerdem sieht man ihn in letzter Zeit in seiner Insta-Story häufig beim Hits maken und wie er bspw. mit KC Rebell oder Macloud im Studio ist. Apropos KC, nachdem er mit seinem letzten Album “Hasso” das fünfte Nummer 1-Album in Folge droppen konnte, hat er als Dankeschön an seine Rebell Army eine EP angekündigt. Eigentlich sollte sie schon vor dem Sommer releasen, aber KC arbeitet noch immer auf Hochtouren dran, weil die EP nun mal anders krank wird und das seine Zeit braucht. Summer, der Hammer, der Killer, der Chief ist seinem Release schon bisschen näher. Muss, weil am 18. Oktober kommt “Nur Noch Nice”. Einige Banger wie “Diamonds”, “Rollerblades”, “Summer Cem” oder “Yallah Goodbye” hat Summer uns aus seiner kommenden Platte schon gegönnt.

Amsterdam

Wie es aussieht, sind die drei Rapper momentan zusammen mit dem Über-Producer Macloud in Amsti. Auf Insta kann man verfolgen, dass es wohl späte Studio-Sessions zu geben scheint, bei denen der ein oder andere sogar mal kurz wegnickt. Entsteht etwa grad ein gemeinsamer Song von dem Trio? Das wäre krass, weil es das erste Mal wäre, dass wir Ali, Summer und KC auf einem Song zusammen hören. Ali hat zwar schon sowohl mit KC als auch Summer einen Track gemacht und auch von Summer und KC gibt’s gemeinsame Mucke, aber eben nicht von diesem Trio. Wäre doch eine sehr kranke Kombi, oder was sagt ihr? Für welches Album der Track wohl ist? Natürlich kann es auch sein, dass die vier nur zusammen Urlaub in Amsterdam machen, aber alle Zeichen deuten auf ein Feature hin … Wir freuen uns und finden diese Konstellation Baba! Hier seht ihr es:

FOTOS: ALI AS/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen