Was haben Bonez & Ufo gemeinsam vor?!

Seit laaangem wünschen Fans sich, dass Ufo361 und Bonez MC sich endlich mal wieder zusammen tun und zusammen neue Mucke droppen. Dass die beiden Baba harmonieren und zusammen Banger raushauen, haben sie in der Vergangenheit schon durch Songs wie “Über Nacht”, “1 Schuss”, “Bleib auf dem Teppich” oder “Waffen” bewiesen. Ihre letzte Kollabo ist mittlerweile allerdings zwei Jahre her. Und während man Ufo früher öfter zusammen mit der 187 Strassenbande gesehen hat, gab es schon länger keine gemeinsamen Fotos mehr. Wenn wir uns noch recht erinnern, war Ufo jetzt allerdings auch bei der großen “Palmen aus Plastik 2”-Zusatztour am Start und Bonez hat von dem Abend dann auch Videos in seiner Insta-Story geteilt. Da beide Seiten aber sehr busy zu sein scheinen, ihre Karrieren in den letzten Jahren durch die Decke gegangen sind und sie dadurch immer irgendwo in der Weltgeschichte rumreisen, verbringen sie momentan wohl nicht so viel Zeit miteinander. Aber in Fragerunden haben beide schon immer klargestellt, dass sie Bros sind und kein Stress haben oder so. So sagte Ufo über Bonez: “Einer der stabilsten der Szene, vor allem schon seit langer Zeit! Hat mich gepusht, als ich noch nicht viel gerissen hatte! Ich vergesse niemals, wer mich unterstützt hat!” Und auch Bonez bezeichnete Ufo als “bester Mann” und antwortete auf die Frage eines Supporters, ob irgendwann mal wieder was mit Ufo kommt, mit einem klaren “Klar!” Das war im September 2019. Wie es aussieht, könnte es jetzt endlich soweit sein:

Moskau

Bonez und Ufo scheinen immer in unterschiedlichen Städten zu sein, wenn sie mal wieder unterwegs sind, aber diesmal hat es beide in dieselbe City verschlagen! Gestern haben sowohl Ufo als auch Bonez in ihren Insta-Storys Moskau als ihren Standort markiert. Alles ein großer Zufall? Können wir uns nicht vorstellen. Was sollen die beiden zufällig zeitgleich ausgerechnet in Moskau machen? Ufo hat auch schon gezeigt, dass er mit den 100 Blackdolphins dort ist, die in den vergangenen Monaten einige Rap-Musikvideos gedreht haben. Ufo ist also ziemlich safe für ein neues Musikvideo dort, denn gestern teilte er auch Aufnahmen aus einer beeindruckenden Villa, die Ufo zufolge einfach mal 150 Mio Euro kostet! Vay Maşallah! “Freitag neues Video”, kündigt er dazu an. Mit Bonez? Der ist jedenfalls auch in Moskau. Wir würden es todes feiern, wenn Bonez auch auf dem Track wäre oder wir ihn zumindest im Video sehen würden! Wir sind gespannt … Hier seht ihr es:

Fotos: Bonez & Ufo/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen