Was hat er seiner Tochter zuletzt gekauft? Wie viel Geld hat er auf dem Konto? Wie läuft’s mit Loredana? Wer ist seine Traumfrau? Was war sein bestes Erlebnis? Wann kommt sein Solo-Album? Bonez mit Antworten!

/
/
/

Wenn der Onkel Bonez nicht grad gegen Fler stichelt oder im Studio oder auf’m Kiez abhängt, dann macht er Fragerunden mit seinen 2,3 Millionen Followern. Aber wer Bonez’ Antworten sehen will, muss schnell sein: Kein anderer Rapper ist für’s schnelle Löschen seiner Beiträge so bekannt wie Bonez. In einer Fragerunde hatte der Social Media-Boss mal verraten, dass es einfach Strategie ist, wenn er wieder mal Speedy Gonzales mäßig über seine Insta-Storys oder Feed-Beiträge hinweg fegt und diese nach nur wenigen Stunden wieder entfernt. Genau dasselbe ist auch gestern passiert, aber wir waren natürlich schnell genug und haben Bonez’ interessantesten Antworten gescreenshottet um diese mit euch zu teilen. Im Gegensatz zu seinen vielen Rap-Kollegen laufen Fragerunden beim Onkel nämlich bisschen anders ab: Statt in seiner Insta-Story “Stell mir eine Frage” zu posten, veröffentlicht Bonez einen Feed-Beitrag, in dem er seine Anhänger auffordert, ihm all ihre Fragen unter seinen Post zu schreiben. Und diese werden dann nach und nach vom Onkel beantwortet. So sind gestern auch wieder einige interessante Infos ans Licht gekommen. Den Beitrag hat Bonez nach etwa einer Stunde wieder gelöscht, aber hier erfahrt ihr alle wichtigen Updates rund um den 187er:

Wie läuft’s mit Lori?

Fangen wir erstmal mit den wichtigen Fragen an. In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte, dass zwischen Bonez und Loredana was gehen könnte. Befeuert wurden die Spekulationen durch mehrere Treffen der beiden, bei denen sie z.B. ihre Matching Tattoos in die Kamera hielten oder Bonez Lori sogar seinen berühmten Palmen-Ring tragen ließ. Aber NICHT an DEM Finger, sondern lediglich am Mittelfinger. Außerdem hatte der Onkel einen kleinen, aber für viele bedeutsamen Gastauftritt in Loredanas Musikvideo zu “Mit dir”. Ausgerechnet an der Stelle, wo sie rappt “Es gibt nur dich oder Drake”, grinst Bonez frech in die Kamera. Da Insta die Gossip- und Fitna-Oase Number 1 ist, gingen die Spekulationen nach all diesen Vorfällen natürlich direkt los. Sind die beiden jetzt ein Paar? Läuft da was? Sind sie verliebt? Lori und Bonez haben sich beide auch schon öfter einen Spaß aus den Gerüchten gemacht und ziemlich sicher haben die beiden nix miteinander. Aber unter seinem Beitrag gestern wollte ein Fan jetzt trotzdem wissen: “Wie läuft’s mit Loredana?” Bonez antwortet nur kurz und knapp:

Hat Bonez eine Freundin & wer ist seine Traumfrau?

Dass zwischen dem Onkel und Lori safe nix geht, wird auch durch seine Antwort auf die Frage, ob er momentan denn vergeben ist, deutlich. Bonez ist grad nämlich wieder zu haben:

Fragt sich nur wie lange: Bonez ist ein begehrter Junggeselle. Außerdem gibt Bonez auch Einblicke, wie seine Traumfrau eigentlich sein muss. Und hier erwähnt er Lori mit keinem Wort. Denn seine Traumfrau ist seine Baby Mama – Awwwwww! Aber dass Bonez noch nicht sehr viel Glück in der Liebe hatte, wird hier einmal mehr deutlich:

Auch wenn’s zwischen den beiden nicht so zu klappen scheint, hat sie ihm das größte Geschenk ever gemacht: Seine Tochter Tyga! Deshalb verbindet Bonez mit seiner Baby Mama auch das allerschönste Erlebnis, das er bisher in seinen 34 Jahren auf dieser Welt hatte!

Was hat er seiner Prinzessin zuletzt gekauft? 

Dass Tyga Bonez’ Ein und Alles und sein Augapfel ist, merkt man auch daran, dass er schon jetzt fleißig in ihre Zukunft investiert, um seine Kleine abzusichern: Nach eigenen Angaben hat er ihr zuletzt eine Wohnung gekauft – Maşallah!

Bonez enthüllt seinen Kontostand

Auch wenn Bonez mittlerweile Millionär ist und sich sehr vieles leisten kann, ist sein Kontostand durch eine solche Investition natürlich auch etwas leichter geworden. Er enthüllt gegenüber einem Follower sogar, wie viel Para sich momentan genau auf seinem Konto befindet:

Wann kommt Bonez’ Solo-Album?

Zu guter letzt verrät Bonez noch, wann so ungefähr seine Solo-Platte endlich kommt. Erst kürzlich droppte der Hamburger mit “Honda Civic” einen Solo-Song. Dieser war allerdings für einen Sampler von The Cratez. Ganze acht Jahre ist es her, dass Bonez sein Solo-Album “Krampfhaft Kriminell” gedroppt hat. Dass er momentan mit Hochdruck an seinem nächsten Solo-Album arbeitet, ist für wahre 187erz kein Geheimnis. Nachdem er zunächst April diesen Jahres für seine kommende Platte in Aussicht gestellt hatte, scheint das ungefähre Release Date sich nun ein bisschen nach hinten verschoben zu haben:

Alle Fotos: instagram.com/bonez187erz

Gut Ding will bekanntlich ja Weile haben! Und außerdem ist Gzuz eh Next (14. Februar)! Wir freuen uns drauf! 

Das Titelbild von Bonez wurde von Pascal Kerouche geschossen. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen