Was ist mit Elif & Samra los? Sind ihre ganzen harten Ansagen an ihn?!

/
/
/

Friends, wir werden das Gefühl nicht los, dass irgendwas zwischen Elif und Samra los ist. Wir erinnern uns alle: Schon bevor ihr gemeinsamer Song “Zu Ende” rausgekommen ist, gab es von den beiden den ein oder anderen gemeinsamen Post, auf dem sie sehr vertraut und innig gewirkt haben: Umarmungen, Bussi hier, Bussi da, rote Herzchen, und und und. Dann kam der Clip zu ihrem Song und alle danach nur so: “Ufffff, ok, die müssen safe ein Paar sein so eng wie die wirken!” Aber auch schon vor dem Release gab es wegen den gemeinsamen Bildern einige Gerüchte, dass zwischen den beiden mehr als nur diese Kollabo gehen könnte. Samra hat dann mit diesen Gerüchten aufgeräumt und unter einem seiner Beiträge klargestellt, dass er Single sei und Elif und er nicht zusammen seien. Spätestens nach dem Musikvideo wollte ihm niemand mehr diese Aussage abkaufen. Aber dann wurde das Ganze etwas unschön, denn nur paar Tage später droppte Samra mit “Mon Ami” einen weiteren Song. In dem Video war dann eine neue Frau an seiner Seite zu sehen, mit der er auch ziemlich innig wird im Clip. Aber unserer Meinung nach safe nicht so innig wie mit Elif. Aber da viele Rap-Fans Fitna einfach lieben, gingen danach die Witze los: “Elif hat den Chat verlassen”, “Elif und Cataleya werden diese Aufnahmen so gar nicht gefallen”, “Alle so: Samra ist safe mit Elif zusammen. Alle nach diesem Video: Ich glaube nicht” – um nur ein paar Kommentare aufzulisten, die nach dem Video gepostet wurden.

Danach war Elif auch ziemlich genervt. In einer Fragerunde beantwortete sie die Frage danach, ob sie die ganzen Liebesgerüchte rund um Samra und sie nerven, mit einem eindeutigen JA. Und dann plötzlich hat sie ihn auf Insta entfolgt, was Fans natürlich auch bemerkt haben und dann gingen die Spekulationen direkt los. Offenbar hat die Beauty auch einige Nachrichten deshalb bekommen, sodass sie sich via Insta-Story zu Wort meldete und meinte, dass sie dauernd Nachrichten erhält, warum sie ihm entfolgt hat. Elif zufolge soll auch Samra solche Nachrichten bekommen haben und Fans sollen ihm sogar geschrieben haben, dass Elif undankbar sei. Sie sei aber nicht undankbar. Es gebe bestimmte Dinge, die wir als Fans nicht mitbekommen würden und Elif wolle auch gar nicht, dass jeder da draußen alles mitbekommt. Uhhhhh, das klingt bisschen so, als würde es irgendwie Stress zwischen ihr und Samra geben?! Sie sagte dann nämlich auch, dass es schon seinen Grund hatte, warum sie ihn auf Insta entfolgt hat und Samra kenne den Grund auch. Ihr Statement schloss sie dann mit folgenden Worten ab: “Ich denke, wir mögen uns auch, aber …” Und dass sie denkt, dass die beiden sicher auch mal zusammen auf der Bühne stehen und den Song performen werden, aber so … 

Geht bei Elif und Samra doch mehr?

Das alles klingt schon bisschen so, als wäre da mehr gewesen, aber aus irgend einem Grund haben sie jetzt Stress. Wobei wir es natürlich nicht sicher sagen können, weil wir stecken halt nicht drin. Aber es hört sich auf jeden Fall ganz danach an. Oder aber es ist ein ziemlich guter Promo-Move, von dem beide profitieren. Aber als Samras Hit “Weiss” rausgekommen ist, hat Elif das Video auf jeden Fall auch in ihrer Insta-Story geteilt und Samra markiert. In dem Video ist übrigens wieder dieselbe Lady zu sehen, die man auch schon im Clip zu “Mon Ami” an Samras Seite gesehen hat. Außerdem rappt er auf dem Track: “Denk nicht, du bist Cataleya”, was viele Fans auch als Ansage an Elif gedeutet haben. Aber kurz nachdem Elif den Song geteilt hat, kam noch eine Insta-Story von ihr, in der sie Folgendes geschrieben hat:

“Fuck it. Fuck off. Fuck you. Fuck her. Fuck him. Fuck this. Fuck that. Fuck all.”

Elif via Insta-Story

Außerdem sah man eine Aufnahme von ihr im Studio und wie sie Folgendes singt: 

“Du tust so, als wären wir Freunde. Als wäre es mir egal, wie du mich ansiehst. Ich tue so als gebe es uns nicht mehr. Dabei macht es mich kaputt was du hier abziehst.”

Elif via Insta-Story

Gestern Abend gab es dann wieder paar Insta-Storys von Elif, wo man sich erneut fragt: Girl, redest du von Samra? Zum einen postete sie ein Foto von sich, auf dem sie den Mittelfinger zeigt. Dazu schrieb sie:

“Wenn er letzte Woche noch gesagt hat, dass er sich meldet und du weißt, dass er nach Freitag sich nicht mehr trauen wird, sich bei dir zu melden.”

Elif via Insta-Story

Außerdem postete sie Beiträge, in denen zu lesen ist, dass man niemandem vertrauen sollte und wo “Fuck off” zu lesen ist. Wir wissen nicht genau, was und ob überhaupt irgendwas zwischen Elif und Samra los ist, aber wir sind toooodes auf heute Nacht und ihren Song “Freunde” gespannt! Der Titel passt irgendwie auch Baba zur gesamten Situation … Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

Als ob wir Freunde wär‘n…🔥#1402

A post shared by E L I F (@elifmusic) on

View this post on Instagram

FREUNDE 00:00 UHR

A post shared by E L I F (@elifmusic) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen