Was ist mit Lori und Mozzik los?

/
/
/

2018 haben Loredana und Mozzik zusammen ihren Hit “Bonnie & Clyde” gedroppt. Sie ist Bonnie, Bonnie, er ist Clyde. Viele würden wahrscheinlich zustimmen, dass Lori und Mozzik zusammen irgendwie wirklich Bonnie und Clyde der Deutschrap-Szene sind. Spätestens seit “Sonnenbrille” haben sie uns immer wieder gezeigt, was bedingungslose gegenseitige Loyalität bedeutet, auch in schwierigen Zeiten. Wir haben die beiden immer zusammen gesehen, egal ob in Clips, auf Insta oder bei Auftritten. Egal bei was, sie haben sich gegenseitig supportet. Dieses Jahr musste Loredana sehr viel durchmachen. Zur Seite stand ihr in dieser schwierigen Zeit immer Mozzik, der sie auch zu ihrer großen, wichtigen Pressekonferenz begleitet hat. Im Dezember 2018 wurde ihre Liebe außerdem durch ihr Töchterchen Hana gekrönt. Seit mehreren Tagen kriegen wir auf Insta aber vermehrt Nachrichten, ob wir wissen, was bei den beiden los ist. Vor einem Monat haben sie ihren gemeinsamen Hit “Eiskalt” veröffentlicht. Aber in letzter Zeit ist es ruhig um die beiden als Paar geworden. 

Gerüchte

Eine aufmerksame Leserin hat uns heute einen Link zu Berichten der albanischen Seite “Privé” geschickt. “Privé” hat in den letzten Tagen darüber geschrieben, dass Loredana und Mozzik sich angeblich getrennt haben sollen. In den vergangenen Wochen sollen Lori und Mozzik sich auf Insta nicht mehr gegenseitig supportet und auch keine Beiträge voneinander geliked haben. Außerdem sei Mozzik auch an Loredanas Bday nirgends zu sehen gewesen. Für “Privé” alles Gründe, anzunehmen, dass die beiden getrennt sind. Von einem Insider habe das Portal zudem erfahren, dass die beiden nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen seien, was ihre gemeinsame Zukunft und Karrieren angeht. Gerade in Sachen Karriere-Management sollen Lori und Mozzik sich angeblich nicht mehr einig geworden sein.

Geht man auf die Insta-Profile der beiden, sieht man tatsächlich, dass dort unterschiedliche Labels stehen. Bei Lori steht: “Für Anfragen: loredana@twosides.de” und bei Mozzik “2 Euro Gang” in der Bio. Das muss aber nicht heißen, dass die beiden sich getrennt haben. Zum einen wissen wir nicht, wie glaubwürdig der Insider aus dem “Privé”-Artikel ist, zum anderen heißt es nicht gleich, dass man sich getrennt hat, nur weil man eine Zeit lang auf Insta keine Fotos zusammen postet. Auf Loris neuestem Song “Kein Plan” rappt Mero: “Bin mit Lori, Mozzik unterwegs in G-Class (hahaha) Währenddessen kratzen Rapper ab und brauchen wieder Papers”. Das hört sich nicht wirklich nach Trennung an. Auch haben Lori und Mozzik erst vor ein paar Tagen nochmal ihre gemeinsame “Bonnie & Clyde”-Tour angekündigt und das auf beiden Profilen. Letzteres berichtet auch Privé und rudert nun zurück: Im neuesten Artikel steht, dass Loredana und Mozzik sich nicht getrennt haben, sondern wahrscheinlich nur einen Streit hatten … Hier seht ihr es:

FOTO: MOZZIK/INSTAGRAM
FOTO: LOREDANA/INSTAGRAM
Foto: prive.al

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen