Was läuft da zwischen Loredana & Zuna?

Dass Liebe manchmal leider vergänglich ist und nicht für immer bleibt, wissen die meisten von uns wahrscheinlich schon durch die ein oder andere verflossene Beziehung. Auch wenn man immer hofft, dass man Inşallah ein Leben lang zusammen bleibt, spielt das Leben oft am Ende doch anders. Und so hieß es auch vor etwas über drei Monaten bei Loredana und Mozzik “Xalaz, bye!” Auch wenn die Trennung der beiden für viele alles andere als überraschend kam, weil es Wochen vorher schon Gerüchte und Spekulationen um eine mögliche Trennung gab, sind viele Fans der beiden aus allen Wolken gefallen, als Loredana es plötzlich offiziell gemacht hat. Seitdem weiß man nicht so recht, was eigentlich bei den beiden los ist. Aber dass es immer kompliziert wird, sobald Gefühle und Emotionen mit im Spiel sind, wissen die meisten ja. Anfangs meinten sowohl Lori als auch Mozzik jedenfalls, dass sie sich im Guten getrennt hätten. Aber seitdem Schluss ist, schien es immer wieder gegenseitige Sticheleien und Seitenhiebe an den jeweils anderen zu geben. Was genau zwischen dem ehemaligen Traumpaar vorgefallen ist, wissen nur die beiden.

Loredana & Zuna?

Seit der Trennung kursieren auf Insta und Co. auch immer wieder Gerüchte, dass Loredana bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Aber wen eigentlich genau? Seitdem sie nicht mehr mit Mozzik zusammen ist, haben Fans spekuliert, ob bei ihr und Mero was geht. Dann ob zwischen ihr und Bonez was läuft. Mittlerweile kann man safe sagen: Bei Bonez und Loredana geht nix, außer dass sie sich gut verstehen. Dann behaupteten albanische Medien, dass sie angeblich was mit ihrem Producer Macloud haben soll. Auch das scheint eher sehr unwahrscheinlich zu sein. Und zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass etwas zwischen Lori und Zuna von der KMN Gang gehen könnte. Dieses Gerücht scheinen die beiden jetzt in ihrer Insta-Story anzuheizen. Gestern posteten sowohl Lori als auch Zuna beide Insta-Storys, die annehmen lassen, dass sie zusammen unterwegs waren. Gönnt euch:

Achtet mal auf die beige Cordhose und das Lenkrad des Wagens. Also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kann man sagen, dass Loredana und Zuna hier im selben Auto sitzen. Tamam, kann gut möglich sein, beide haben schließlich das selbe Management: “Two Sides”. Es ist also nicht so abwegig, dass die beiden auch mal zusammen unterwegs sind und vielleicht sogar mal einen gemeinsamen Song droppen. Aber dann passierte was Krasses, wo man sich wirklich fragt, ob an diesen ganzen Gerüchten wirklich was dran ist. Denn Loredana postete auch dieses Foto, auf dem sie seinen Arm hält. Die Armbänder sind genau die gleichen wie oben auf dem Foto, also ziemlich wahrscheinlich, dass es sich hierbei tatsächlich um Zuna handelt:

Führen sie uns an der Nase rum?

Das wirkt jetzt erstmal alles so, als würde safe was bei den beiden gehen. Aber: Auch als es mehrere Treffen zwischen Bonez und Loredana gab, haben viele direkt gedacht, dass zwischen den beiden was läuft. Lori und Bonez schienen sich dann auch einen Spaß daraus zu machen und haben zum Beispiel ihre matching tattoos gezeigt oder Videos gepostet, wo Lori Bonez’ berühmten Palmen-Ring trägt. Zusätzlich haben sie auch offen zugegeben, dass sie uns bewusst bisschen an der Nase rumführen, indem sie bspw. ihre gemeinsamen Fotos mit dem Wort “Rumors” (Deutsch: Gerüchte) kommentiert haben. Bonez schrieb sogar dazu, dass er die Gerüchte liebt. Da es seit der Trennung von Mozzik über Loredana wirklich viele Liebesgerüchte gab und sie laut Insta und Presse ja jede Woche plötzlich einen neuen Lover angeblich haben soll, könnten also auch Zuna und Lori sich hier einen Spaß erlauben, die Gerüchteküche bisschen selbst anheizen und die Gerüchte für bisschen Promo nutzen? Loredana ist bekannt dafür, dass sie die brodelnde Gerüchteküche immer für ihre eigene Promo nutzt. Das gibt sie auch jedes Mal offen zu. Und nur weil sie Zunas Arm hält oder neben ihm im Auto sitzt, muss es ja nicht bedeuten, dass die beiden mehr als Freunde sind. Vielleicht kriegen wir in den nächsten Wochen ja endlich ein Statement von einem der Beteiligten … 

Fotos: Loredana & Zuna /Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen