Wegen Corona: Lil Nas X verschenkt Geld an seine Fans!

/
/
/

Der Coronavirus ist grad allgegenwärtig und es vergeht kein Tag, an dem man nicht irgendwelche dramatischen Headlines oder Tausend Storys dazu liest. Schulen werden komplett dicht gemacht, etliche Künstler haben damit zu kämpfen, dass ihre Konzerte nach und nach abgesagt werden müssen und ihnen dadurch jede Menge Para flöten geht, darunter z.B. auch Loredana, Disarstar, Kontra K oder Juju. Bei manchen von ihnen ist auch noch nicht sicher, ob ihre Auftritte stattfinden werden oder nicht. NBA-Spiele und weitere Sportveranstaltungen sind ebenso betroffen: Fußballspiele bspw. finden vor leeren Zuschauerrängen statt, die NBA Season wurde gleich ganz abgesagt. Das Coachella Festival wurde extra auf Oktober verschoben. Grenzen werden zum Teil dicht gemacht und Einreiseverbote ausgesprochen. Und in manchen Ländern bzw. Städten ist mittlerweile sogar schon von Ausgangssperren die Rede. Dass es grad viele Leute gibt, die richtig Panik schieben, zeigt sich auch an einer Reihe Fotos aus deutschen und internationalen Supermärkten, die momentan auf Insta und Co. rumgeistern. Leute machen Hamsterkäufe und die Regale sind zum Teil leer gefegt. Hier scheinen insbesondere Desinfektionsmittel und Klopapier ganz weit oben auf der Liste der Menschen zu stehen. Aus den USA gibt’s sogar Videos, wie Leute sich im Supermarkt um das letzte Klopapier kloppen. Die Panik ist also real und nur Gott weiß, wie lange wir noch damit leben müssen, dass dieser Virus von einer Stadt in die nächste wandert.

Lil Nas X hilft seinen Fans

Dass es viele Leute gibt, die offenbar wirklich Angst haben, ist natürlich auch Lil Nas X aufgefallen. Der hat sich jetzt eine kranke Aktion für seine Fans überlegt. Auf Twitter schreibt er an seine Follower und meint, dass sie ihm ihre “Cash App”-Daten schicken sollen, damit er ihnen bisschen Para überweisen kann. “Cash App” ist bisschen wie Paypal. Mit der Kohle sollen seine Fans sich dann Essen und sowas kaufen, damit sie sich in den nächsten Tagen Zuhause verkriechen können und sich nicht anstecken. Wie ernst er es mit dieser Aktion tatsächlich meint, können wir natürlich nicht einschätzen. Aber der Post ist voll mit Kommentaren und viele Fans nehmen das Angebot dankend an. Sharing ist schließlich caring – besonders in so turbulenten Zeiten wie diesen, wo die Welt Kopf zu stehen scheint …

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen