Wegen ihrer Figur: Kim K kassiert Shitstorm!

/
/
/

Dass ihr Aussehen und ihre weltbekannten Kurven schon lange nicht mehr ihr einziges Kapital sind, machte Kim Kardashian in den vergangenen Monaten immer wieder deutlich. Die bessere Hälfte von Kanye West macht seit einiger Zeit eine Ausbildung zur Juristin und setzt sich seitdem zusammen mit ihrem Mann für die Begnadigung von zu Unrecht verurteilten Gefängnisinsassen ein. Dafür scheut Kim auch nicht davor, Donald Trump persönliche Besuche abzustatten. Erst im März war Kim mit sechs solcher begnadigten Ex-Gefängnisinsassen im Weißen Haus. Vor paar Tagen wurde außerdem bekannt, dass die vierfache Mama ein Vertrag für ihren eigenen Podcast auf “Spotify” unterschrieben haben soll. Darin soll es um das Thema Strafjustiz gehen. Aber trotz all dieser krassen Errungenschaften bleibt Kim K tief im Herzen dennoch eine Frau. Und jede Frau da draußen weiß, dass “Wer schön sein will, muss leiden” nicht einfach nur eine leere Floskel ist, sondern man hin und wieder wirklich für den Flex leiden muss. Kim K ist wahrscheinlich die Mutter dieser Weisheit. Wer erinnert sich nicht an ihr legendäres Outfit bei der Met-Gala 2019 in New York? Als Kim dieses hautfarbene Korsett von Thierry Mugler anhatte und aussah, als könnte sie jederzeit umkippen, weil sie keine Luft mehr bekommt?!

In einem Interview meinte sie, dass das einer der schlimmsten Momente ihres Lebens gewesen sei: “Ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben solche Schmerzen. Ich muss euch mal Bilder von danach zeigen, als ich es ausgezogen habe – von den Vertiefungen an meinem Rücken und meinem Bauch.” Jetzt tut die Kardashian es wieder und kassiert diesmal aber ein heftigen Shitstorm. 

XXS-Taille

Auf Insta postete Kim jetzt ein Video von sich, in dem sie erneut in einem solchen Korsett zu sehen ist. Wieder mit XXS-Taille. Die Aufnahme soll der 39-Jährigen zufolge alt sein. Das Outfit sieht im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend aus, aber statt Komplimente für ihren Look zu bekommen, zeigen viele Fans sich in den Kommentaren zu dem Beitrag wütend.

Viele Follower schreiben, dass der Look beängstigend sei und alles andere als natürlich oder normal aussehe. Kim habe eine große Reichweite und eine gewisse Vorbildfunktion und würde mit einem solchen Outfit unrealistische Schönheitsideale an junge Frauen vermitteln. Kim hat sich bisher nicht zu den vielen negativen Kommentaren geäußert, aber die Frau hat auch gefühlt jeden zweiten Tag ein Shitstorm. Gönnt euch:

Fotos: instagram.com/kimkardashian

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen