Wegen Klimaschutz: Shirin gibt ihren AMG ab!

/
/
/

Es war das erste große Geschenk, das Shirin sich selbst gemacht hat. Nachdem ihr Über-Hit “Gib ihm” sich zwei Wochen lang auf Platz 1 der Single-Charts halten und innerhalb von nur fünf Stunden und 52 Minuten die Millionenmarke auf YouTube knacken und einen bis dahin nie dagewesenen Rekord aufstellen konnte, hat Shirizzle sich für diesen Wahnsinns-Erfolg natürlich gegönnt und das zurecht, denn mittlerweile ist ihr Song auch in drei Ländern Gold gegangen: Deutschland, Schweiz und Österreich. Im März verkündete sie stolz auf Insta, dass sie sich für den Baba Erfolg mit einem Shirizzle-Mobil verwöhnt hat: einem S Coupé in der AMG Variante. 612 PS nur so für den Flex! Selbst ist die Frau. Seitdem hat man Shirin aber äußerst selten mit ihrem neuen Geschoss gesehen. In einem Studio Vlog, das sie auf ihrem YouTube-Channel hochgeladen hat, verkündete sie, dass jeder Mensch, den sie kennt, diesen Wagen fährt, nur sie nicht. Der Grund: Der Wagen sei ihr zu ADHS. Nicht immer wenn sie unterwegs ist, möchte Shirin die Aufmerksamkeit auf sich lenken und das tue das Auto nun mal.

Abgegeben

Umso mehr überrascht es nun, dass Shirin ihren schicken Schlitten schon wieder abgegeben hat. Das enthüllte sie auf ihrer “SUPERSIZE”-Release Party gegenüber den Kollegen von “16Bars”. Shirin wird auf die globale, soziale Bewegung “Fridays for Future” angesprochen, die sich für Klimaschutz-Maßnahmen einsetzt. Dabei räumt die Beauty ein, dass Klimaschutz auf jeden Fall ein Thema ist, das auch sie interessiert. Allerdings wissen wir alle, dass Shirin nicht nur Künstlerin, Sängerin und Rapperin ist, sie ist auch Business-Frau durch und durch. Erst kürzlich war sie in einer riesen Fotostrecke in der deutschen “Vogue” zu sehen, hat dem größten und einflussreichsten Fashion-Magazin der Welt ein langes Interview gegeben. Sie hat ihr Debüt-Album “SUPERSIZE” gedroppt, mit dem sie als erste deutsche Solo-Rapperin auf der 1 in den offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen ist. Und am 14. Oktober erscheint auch noch ihr neuer Duft, den sie in Zusammenarbeit mit Douglas Cosmetics rausbringt. Da ist der Terminkalender natürlich vollgepackt und ein Termin folgt dem nächsten.

Gegenüber “16Bars” gesteht Shirin: “Ja, und ich fand’s so schade, weil die [Fridays vor Future] haben mich auch angeschrieben und meinten: ‘Ey, kommst du noch vorbei?’ und so. Die haben, glaube ich, alle möglichen Promis angeschrieben, Influencer, alle großen Leute, um das einfach zu supporten. Und dann hab ich schon Schilder gesehen wie: ‘Shirin David verliert ihr ICE’ und ich hab vor Kurzem meinen AMG abgegeben. Mal gucken, was ich tun kann, aber ich war heute leider nicht dabei (…) Ich muss sagen, ich tu noch zu wenig, viel zu wenig.”

Aber den allerersten Luxuswagen, den man sich selbst gegönnt hat, einfach abzugeben ist auf jeden Fall schon mal ein sehr krasser Move, den wohl die Wenigsten bringen würden … Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen