Wegen Mozziks Feature mit Tayna: Feuert Loredana HIER gegen ihren Ex-Mann zurück?!

Sie waren einst bis über beide Ohren verliebt, haben mehrere Jahre ihres Lebens miteinander geteilt und waren unzertrennlich und fast ausschließlich im Doppelpack anzutreffen. Loredana und Mozzik waren wirklich eine Zwei-Mann-Gang und haben sich bei allem gegenseitig supportet und gefühlt auch alles nur zusammen gemacht. 2018 wurde ihre Liebe sogar mit einem gemeinsamen Baby gekrönt: Hana. Aber was einst innige Liebe war, scheint jetzt immer mehr Gefahr zu laufen, in einem großen Rosenkrieg zu enden. Denn seit einigen Wochen scheint es zwischen dem ehemaligen Dreamteam zu kriseln – und das obwohl die beiden sich vor über zwei Monaten offiziell getrennt haben! Aber immer mehr Kuriositäten und Unstimmigkeiten kommen ans Licht: Es kursieren momentan einige Gerüchte, dass Loredana bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Als sie in einem Interview meinte, dass zwischen ihr und Mozzik nix Schlimmes vorgefallen sei, ist Mozzik auf Insta ausgerastet und hat seiner Baby Mama sogar unterstellt, zu lügen. Am Freitag droppte Loredana zusammen mit Juju “Kein Wort” und auch wenn sie keine Namen droppt, klingt ihr Part wie eine Abrechnung mit Mozzik. Nur wenige Tage später droppte Mozzik mit “Edhe ti” auch einen brandneuen Song. Nicht nur, dass auch sein Part wie eine Abrechnung mit Lori rüberkommt, er hat sich mit Tayna auch eine Frau mit auf sein Song geholt, die Loredana verblüffend ähnlich sieht. 

View this post on Instagram

haseya👸🏼

A post shared by Tayna (@tayna) on

Loredanas Reaktion?

Auf dem Track rappt Mozzik Folgendes:

“Gierige, du hast gedacht, dass Liebe nur Geld ist, du hast gedacht, dass Liebe nur ein Spiel ist dein Name ist gierig uhh Gierige, du hast gedacht, dass Liebe nur Geld ist, du hast gedacht, dass Liebe nur ein Spiel ist, dein Name ist gierig


Unheilbare Krankheit, du wurdest unausstehlich. Ich würde dir eine geben auf die Nase. Aber wir waren nie so drauf. Warum, warum, warum störst du mein Schlaf? Du hast meine Nummer gelöscht und jetzt bewegen meine Wörter dein Herz. Du hast das hier schlecht angefangen, dein Ende ist auch schlecht geworden. Meine Anstrengung hast du auf den Boden geworfen und bist drauf getreten. All diese schönen Gefühle sind mit dem Wind geflogen. Ich habe dir beigebracht, das Messer zu halten und jetzt sticht es mich. Kauf alle Parfüms, diesen Geruch wirst du nicht los. Diese Liebe war idiotisch. Trink ein Glas, ach fick deine Mutter. Ich hasse dich, weil ich dich geliebt habe. Schlimmer als ein Tier. Scheiss drauf, jetzt habe ich von der Liebe gekostet und vieles gesehen. Als meine Tasche immer voller wurde verlassen mich die Emotionen. Ich habe sie am Strand gelassen. Pff, was es alles auf dieser Welt gibt. Nie wieder will ich deine Augen sehen.”

Mozzik auf “Edhe ti”

Nun scheint Loredana die Ähnlichkeit zwischen ihr und Tayna auch in ihrer Insta-Story aufzugreifen und gegen ihren Ex-Mann zu feuern. Aber auch sie nennt keine Namen. Sollte der Post sich wirklich auf Mozziks Feature mit Tayna beziehen, behauptet Lori außerdem, dass auch Mozzik eine neue Frau an seiner Seite hat. Wir sind wirklich gespannt, wo das Ganze zwischen den einstigen Turteltauben noch hinführt … Hier seht ihr Loredanas Post:

FOTO: INSTAGRAM.COM/LOREDANA

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen