Wenige Tage getrennt: Capi & Samra geben tiefe Einblicke in ihre Bromance!

/
/
/

Die vergangenen Monate waren die beiden unzertrennlich, haben gefühlt jede freie Minute miteinander verbracht oder sich gegenseitig sehr aufmerksame und originelle Geschenke gemacht, die perfekt auf den jeweils anderen zugeschnitten waren. Ja, Capi und Samra sind ein Herz und eine Seele. Ihre Bromance erleben wir tagtäglich hautnah mit. Gegenseitige Erwähnungen in Storys, liebevolle Kommentare unter ihren Fotos, aus denen immer deutlich hervorgeht: Wir sind ein Team, Brüder, und schaffen alles gemeinsam. Wenn Capi sich z.B. zum 15. Mal die Chart-Spitze sichert und Samra ihm unter seinem Foto gratuliert, betont Capi, dass sie das nur zusammen geschafft haben und Samra maßgeblich an seinem Erfolg beteiligt ist. Es ging sogar so weit, dass der Bratan und Harami allen auf Insta entfolgt haben außer sich gegenseitig: “Wahre Brüder fallen Libanon Ukraina”. Doch seit ein paar Tagen muss das Dreamteam zum ersten Mal nach sehr langer Zeit erfahren, wie es ist, ohne den anderen zu sein.

Vermissung

Wir alle kennen das: Hat man erstmal seinen Seelenverwandten gefunden, möchte man ihn keinen Tag mehr missen. Passiert es dann doch, dass man mal mehrere Wochen oder Tage getrennt ist, spürt man irgendwie eine Art Leere und sehnt sich die Tage zu 2. so schnell wie möglich wieder herbei. In dieser Situation stecken momentan Capi und Samra: Samra befindet sich gerade in Istanbul, wo er sich auch mit dem Superstar Reynmen getroffen hat. Obwohl er in guter Gesellschaft ist und eine Menge Spaß hat, fehlt ihm sein Bruder Capi sehr. Denn Capi kann erst am kommenden Montag in die Türkei fliegen, weil er erst da seinen Pass bekommt. Beide können es aber nicht erwarten, wieder vereint zu sein und machen momentan ganz viele Storys, die sie an sich gegenseitig richten. In diesen teilen die Berliner sich gegenseitig mit, wie sehr sie sich vermissen. Aber nicht nur das: Es werden Sprachnachrichten mit Liebesbekundungen verschickt: “Du bist richtig tief in meinem Herzen, ich schwöre auf meine Mutter. Ich vermisse dich, Bruder. Vallah, ich sag ehrlich. Ich vermisse mit dir zu lachen, ich vermisse auch wenn du mich ärgerst, mir auf die Capi haust. Ich liebe dich, Bruder. Vallah Capi, ist kein Spaß. Scheiß mal auf Rap”, sagt Samra. 

Wahre Brüder eben! Zum Glück sind die beiden in ein paar Tagen endlich wieder vereint! Hier seht ihr es:

VIDEO: CAPITAL BRA/SAMRA

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen