Wenige Tage nach Knast: A$AP Rocky mit Ex Kendall Jenner gesichtet!

/
/
/

A$AP Rocky ist ein freier Mann. Zumindest safe bis zum 14. August, wenn das Urteil verkündet wird. Der New Yorker ist wegen Körperverletzung angeklagt und hat erst vor paar Tagen seine Gerichtsverhandlungen hinter sich gebracht. Sollte Rocky verurteilt werden, drohen ihm sechs bis zehn Monate Knast. Schaut man sich aber Aufnahmen vom Rapper an, von denen es seit seiner Freilassung mehr als genug gibt, merkt man ziemlich schnell: Rocky scheint einen Fick drauf zu geben, dass er bald eventuell hinter Gittern sitzen könnte. Im Gegenteil: Rocky scheint so happy zu sein, dass er endlich wieder frei ist, dass er auf jedem Bild über das ganze Gesicht strahlt und mehr als gut gelaunt wirkt. So wie jetzt auch auf den neuesten Aufnahmen, die ihn ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin Kendall Jenner zeigen und das nur wenige Tage nach Habs.

Kanye West

Während seiner Zeit im Knast haben sich einige von seinen Rap-Kollegen mit Rocky solidarisiert und sich für seine Freilassung ausgesprochen oder zum Schweden-Boykott aufgerufen. Kanye West und seine Frau Kim sind sogar einen Schritt weiter gegangen und haben Donald Trump kontaktiert und ihn darum gebeten, Rocky da rauszuholen. Am 19. Juli schaltete Trump sich dann über Twitter ein. Er habe mit Kanye über Rockys Situation gesprochen und daraufhin auch den Premierminister Schwedens, Löfven, kontaktiert, um die Lage zu klären. Trump hat an einem Punkt sogar versprochen, persönlich für Rocky zu bürgen und versichert, dass Rocky nicht fliehen wird. Die Staatsanwaltschaft hatte große Sorge, dass eine Fluchtgefahr besteht, sollte Rocky vorzeitig aus dem Knast entlassen werden. Jetzt wollte Flacko Kanye offenbar für seinen Support danken und hat seinen Sunday Service gecrasht. Auch bei Kanyes Sonntags-Gottesdienst hat man einen richtig gut gelaunten Rocky erlebt. Er lachte, tanzte, quatschte mit Freunden – und unterhielt sich angeregt mit seiner Ex-Freundin Kendall Jenner. Die beiden hatten zuvor mehrere Jahre eine On Off-Beziehung. Seit 2017 soll aber nichts mehr zwischen den beiden gelaufen sein.

Auf den neuesten Videoaufnahmen wirken die beiden auf jeden Fall vertraut und kumpelhaft. Bisher sieht es nicht so aus, als würde zwischen ihnen wieder mehr gehen. Aber wer weiß schon, was die Zukunft mit sich bringt. Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen