Wie das Internet Fitna zwischen Bella Hadid & Selena Gomez stiftete & Wannabe-Beef heraufbeschwörte!

/
/
/

Diese beiden Ladys teilen den selben Ex. Für einige Fans offenbar Grund genug, Fitna zwischen Supermodel Bella Hadid und Sängerin Selena Gomez zu stiften. Was genau vorgefallen ist? Bella hat dieses Bild von sich gepostet und Selena kommentierte drunter: “Atemberaubend.” Harmlos, oder? Sogar ein richtig schönes Kompliment eigentlich. Nun, Bella hat diesen Beitrag später wieder gelöscht, aber wir wissen ja: Das Internet vergisst einfach nichts. Aufmerksame und schnelle Fans machten nämlich einen Screenshot des Beitrags, posteten diesen, nachdem Bella ihr Foto gelöscht hatte und unterstellten Gigi Hadids Sis, sie habe Selena zunächst ignoriert (indem sie ihr nicht zurück gefolgt hat) und den Beitrag später aus Trotz gelöscht. Selena hat das natürlich alles mitbekommen, weil hey, wir sprechen hier schließlich über Insta, wo alles im Sekundentakt rumgeschickt und weiterverbreitet wird. Unter einen der Fan-Beiträge kommentierte sie mit einem traurigen Emoji und den Worten “That sucks”. 

Kein Beef

Das Wannabe-Drama ist mittlerweile allerdings vorbei. “TMZ” zufolge sollen die beiden sich nach der großen Löschung ausgesprochen und alles geklärt haben. Bella soll Selena auch zugesichert haben, dass sie das Foto einfach nur gelöscht hat, weil es ihr am Ende doch nicht so gefallen hat. Schock! Wer löscht Fotos später wieder, weil sie ihm kurz darauf doch nicht gefallen?! Völlig unnormal. The Weeknd, mit dem beide Ladys in der Vergangenheit schon zusammen waren, soll rein gar nichts mit der Sache zu tun gehabt haben. Als zwischen Bella und The Weeknd mal Schluss war (die beiden hatten eigentlich ständig eine On/Off-Beziehung), datete er mal kurz auch Selena. Der Grund, warum die Leute sich überhaupt so hart damit befassen, könnte darin liegen, dass sich die beiden Damen 2017 gegenseitig entfolgt haben. Damals war das Drama um The Weeknd aber in vollem Gange. Jetzt, fast drei Jahre später folgt Selena Bella auch wieder, aber diese folgt Selena einfach nicht zurück … Es ist nicht das erste Mal, dass im Netz grundlos Fitna gestiftet wird. In der Vergangenheit beklagte z.B. auch Mois, dass Leute da gerne mal zuviel hinein interpretieren und dann Gerüchte streuen, wenn zwei Menschen, die sich einst gut verstanden, plötzlich nicht mehr folgen oder schon länger keine gemeinsamen Fotos gepostet haben. Hier sehen wir es wieder an einem neuen Beispiel … 

View this post on Instagram

not expected but very much appreciated.

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen