Wieder ein versteckter Hinweis auf einen neuen Song von Shindy?!

/
/
/

Normalerweise ist Baby Daddy dafür bekannt, Singles aus dem Nichts zu droppen und dann haben alle Angst. Aber seit seinem letzten großen Release scheint Shindy seine Einstellung geändert zu haben. Am 12. Juli kam Shindys Album “DRAMA” und es war völlig normal, dass er keine große Promo für seine Songs macht, sondern immer nur am jeweiligen Tag mehrere Stunden vor Release bekannt gibt, dass eine neue Single kommt. Aber in dem einzig großen Interview, das Shindy dieses Jahr gegeben hat, meinte er gegenüber Niko von “BACKSPIN”, dass er sich jetzt erstmal vom Konzept Album verabschieden möchte. Vielmehr habe er momentan Lust, in regelmäßigen Abständen, eigentlich jeden Monat, einen neuen Song zu releasen. Diese sollen am Ende dann ein Gesamtprojekt ergeben. Shindy möchte damit eigenen Angaben zufolge, dass jeder Song einen eigenen Spot bekommt und zu einem Zeitpunkt released wird, zu dem er auch passt. Ob er seine Singles dann weiterhin aus dem Nichts droppt oder zukünftig mehr Promo für diese macht, ließ er unbeantwortet stehen:

Erst vor drei Wochen hat Shindy seinen Song “Tiffany” gedroppt. Schon bevor der Track rauskam, konnte man in der Insta-Story von Shindys Producer OZ beobachten, wie er zwei teure Uhren in die Kamera hält. Eine dieser Uhren war dann auch auf den 6. Dezember gestellt, weshalb wir spekuliert hatten, ob OZ damit subtil Shindys neuen Song wohl ankündigt. Tatsächlich erschien “Tiffany” dann auch am 6. Dezember. Und jetzt wird’s richtig wild, denn OZ scheint es wieder getan zu haben!

16. Januar

Zugegeben, man muss Sherlock Holmes Augen haben, um das gesehen zu haben! Vor paar Tagen hat OZ dann wieder eine ähnliche Story gemacht, wo er seine Uhr in die Kamera zeigt. Und OZ ist normal wirklich nicht der Typ, der die ganze Zeit mit seinem Besitz und Bling Bling flext. Wir haben uns die Story mehrmals angesehen und auch pausiert, konnten diesmal aber keinen Hinweis oder irgendwas erkennen. Aber anscheinend gibt es auch diesmal einen versteckten Hinweis, denn jemand hat es geschafft, die Story so festzuhalten, dass das Datum ganz klar ersichtlich ist: 16. Januar! Dabei handelt es sich wieder mal um einen Donnerstag und wie wir wissen, kommen die meisten Songs ja an Donnerstagen um 23:59 Uhr oder halt um 0 Uhr. Jetzt fragen wir uns: Kommt an diesem Tag wieder eine neue Single von Shindy? In dem Interview meinte Shindy ja auch, dass jetzt der Plan ist, einmal im Monat eine Single zu droppen. Seine letzte kam am 6. Dezember, jetzt soll irgendwas Großes am 16. Januar auf uns zurollen. Zeitlich würde es also passen.

Könnte aber auch sein, dass das Release diesmal nichts mit Shindy zu tun hat. Vor kurzem konnte man über Tage hinweg beobachten, dass OZ sich in Toronto, Kanada, aufhält und dort auch Zeit in einem Studio verbringt. OZ ist dafür bekannt, in der Vergangenheit schon öfter mit Drake zusammen gearbeitet zu haben. Hat er sich dort womöglich wieder mit Drizzy getroffen, um mit diesem an neuen Projekten zu arbeiten? Drake ist ja bekanntlich aus Toronto. Würde also auch passen und könnte durchaus auch sein, dass OZ mit seiner Insta-Story einen brandneuen Song von Drizzy angekündigt hat. Wir werden wohl leider den 16. Januar abwarten müssen, um es rauszufinden … Hier seht ihr die Story:

FOTO: INSTAGRAM.COM/SHINDY.TINKERBELLS

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen