Wieder eine brandneue Hörprobe aus “Berlin lebt 2”!

/
/
/

Capi und Samra wissen einfach, wie man uns die Wartezeit auf das heiß ersehnteste Kollabo-Album dieses Jahr versüßen und erträglicher machen kann! Richtige Ehrenmänner sind die beiden, denn seit der großen Ankündigung, dass “Berlin lebt 2” noch dieses Jahr erscheint, haben sie uns immer wieder mit dopen Hörproben aus der Platte überrascht und versorgt! Am Freitag ist dann der erste richtige Song aus dem Album erschienen: “Tilidin”. Und der Song zersägt! In den Trendcharts liegt das Dreamteam mit “Tilidin” momentan auf Platz 1! Der Song hat es sogar in die Top 30 der weltweiten Spotify-Charts geschafft, also sind die beiden sogar international gegangen.

Brandneue Hörprobe

“Berlin lebt 2” hat mittlerweile ein Release Date: 4. Oktober. Wir verlosen übrigens im September eine Deluxe Box zum heiß erwarteten Kollabo-Album, also haltet unser Insta im Auge. Und als ob Capi und Samra sich für die ganze Liebe und den Support bedanken wollen, haben sie uns jetzt erneut mit einer brandneuen Hörprobe aus der Platte versorgt. Üffff, wir dachten schon, dass “Tilidin” nicht zu toppen ist, aber hört mal rein, wie krass dieser Song abgeht. Wir gratulieren zum ersten Platz in den Trendcharts und freuen uns sehr auf dieses Album! Hier könnt ihr reinhören:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen