Wilde Liebes-Gerüchte: Gigi Hadid & ER folgen sich jetzt auf Insta!

/
/
/

Wenn man in der Öffentlichkeit steht und Fame ist, kann es schon bei den klitzekleinsten Aktionen passieren, dass Fans anfangen zu spekulieren. Vor kurzem hat Hava zu diesem Thema eine Insta-Story gemacht, in der sie drauf eingegangen ist, dass sie lauter Nachrichten erhält, ob sie auf den und den Rapper steht – und das nur, weil sie die Mucke dieser Rapper öffentlich in ihrer Insta-Story gepumpt hat! Jetzt hat sich auch bei Gigi Hadid gezeigt, was für Züge das Ganze annehmen kann. Wie es aussieht, ist Gigi aus welchem Grund auch immer auf den “Bachelorette”-Finalisten Tyler Cameron aufmerksam geworden und hat ihm jetzt auf Insta gefolgt. Natürlich ist diese Aktion unter ihren Fans nicht unbemerkt geblieben. Schon kurze Zeit nachdem Gigi Tyler ein Follow gegeben hat, schrieb ein Fan: “Das war’s wohl mit meiner Chance bei Tyler!”

Follow for Follow

Als Tyler Gigi dann auch noch zurück gefolgt hat, war alles Aus: “Es wird noch schlimmer!”, kommentierte ein Fan die Tatsache, dass Tyler Gigi direkt zurück folgt. Natürlich wurden beide Aktionen auch direkt via Screenshots festgehalten. Seitdem gibt es wilde Diskussionen, ob bei den beiden womöglich was geht. Jemand schreibt sogar: “Es war doch klar, dass es früher oder später so kommen muss.” Weder Gigi noch Tyler haben sich zu den Gerüchten geäußert. Ob tatsächlich mehr zwischen den beiden ist oder sein wird, wissen nur sie. Aber Gigi hat sich auf jeden Fall zuletzt von ihrem Lover Zayn Malik getrennt und ist seit Januar wieder zu haben. Und bei Gigi würde so schnell wohl niemand nein sagen. Mal schauen, was da noch geht. Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen