Will Nico Chiara uns DAMIT sagen, dass er bald Papa wird?!

/
/
/

Im Moment warten wohl alle mehr als gespannt auf Shindys kommendes Album “DRAMA”, das am 12. Juli erscheint und an dem auch seine Bros Nico Chiara und OZ maßgeblich beteiligt sind. Denn die “Friends with Money” haben gerade alle Hände voll zu tun, das Album fertigzustellen und vor allem so fertigzustellen, dass sie auch alle 100 Prozent zufrieden mit dem Ergebnis sind. Das war der Grund, warum die drei entschlossen haben, es überhaupt vom 10. Mai auf den 12. Juli zu verschieben. Momentan gibt es auch einige Posts von OZ und Nico Chiara aus dem Studio und wie sie Gas geben und tagtäglich neue Songs vollenden. Doch der neueste Post von Nico Chiara wirft vor allem so einige Fragen auf!

Baby?!

Wer Shindy, Nico oder OZ auf Insta verfolgt, weiß, dass die drei es vorziehen, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten. OZ hat in der Vergangenheit schon mal ein Foto mit seiner schönen Frau gepostet und auch angedeutet, dass bei den beiden Nachwuchs im Anmarsch ist. Und das mit dem selben Emoji, das nun auch im neuesten Foto von Nico Chiara zu finden ist:

FOTO: NICO CHIARA/INSTAGRAM

Heute Nacht hat Nico wieder ein Foto aus dem Studio gepostet. Darauf ist zu lesen: “BIG BABY DRAMA”. Dazu das Emoji mit dem runden Bauch. Bisher wussten wir nicht mal, dass Nico vergeben ist, ganz zu schweigen davon, wer wohl die Lady an seiner Seite ist. Natürlich können wir nicht sicher sagen, dass Nico damit tatsächlich darauf anspielen möchte, dass auch er bald Papa sein wird. Aber die Worte “BIG BABY DRAMA” und vor allem dieses Emoji dazu lassen es zumindest annehmen. Falls dem tatsächlich so ist, gratulieren wir von Herzen und freuen uns schon auf das erste Foto mit seinen Liebsten! Hier könnt ihr den ganzen Post sehen:

FOTO: NICO CHIARA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen