“Wir sind Barbie & Ken”: Samra mit emotionalem Part über DIESE Frau!

/
/
/

Ganze zwei Monate war Samruschka wie vom Erdboden verschluckt und hat uns alle warten lassen. Und das auch noch ausgerechnet dann, als grad sein lang ersehntes und heiß erwartetes Kollabo-Album “Berlin lebt 2” mit seinem Bratan Capi released wurde. Seit letztem Freitag ist Samra aber back wie englische Rücken und gibt jetzt richtig Gas, denn er steckt mitten in den Arbeiten zu seinem kommenden Debüt-Album “Jibrail und Iblis”. Nachdem Freitag sein brandneuer Song “Colt” kam, droppte er schon gestern mit “95 BPM” wieder einen neuen Track. Außerdem veröffentlicht der Harami auf Insta immer wieder Hörproben aus seiner kommenden Platte. Und es ist eine äußerst interessante Hörprobe, die er heute Nacht veröffentlicht hat. 

Cataleya?

Wer erinnert sich nicht noch an Samras Über-Hit “Cataleya”? In dem Video dazu war auch eine geheimnisvolle, hübsche Lady mit Sturmmaske zu sehen. Dieselbe Frau sah man dann kurze Zeit später auch in Samras Musikvideo zu “Shoote Ma Shoote”. Aber auch hier hat sie wieder mal eine Sturmmaske aufgehabt und man konnte ihr Gesicht nicht wirklich erkennen. Im April dieses Jahr gab es dann einen interessanten Post von Samra in seiner Insta-Story: Dort konnte man ein Foto von ihm sehen, natürlich wieder mit Kippe in der Hand, weil wie wir wissen, lebt Samra ja getreu dem Motto: “Das Leben ist zu kurz um nicht zu rauchen.” Tamam, Samra postet oft Fotos von sich oder seinem Bra Capi, aber interessant war an diesem Foto, dass Samra eine Dame namens “Carlibel” markiert und ein Herz-Emoji hinter ihrem Namen gepostet hat. Wir berichteten. Neugierig wie wir sind, haben wir natürlich sofort das Profil der Beauty abgecheckt. Schaut man sich ihre Fotos so an, könnte man durchaus meinen, dass sie in Samras Clips zu “Cataleya” und “Shoote Ma Shoote” mitgespielt hat. Natürlich können wir es nicht sicher sagen, weil man von der Frau im Video wie gesagt fast nichts sieht. Außerdem hat Samruschka viele von ihren Fotos geliked und unter dem ein oder anderen sogar einen sehr netten Kommentar hinterlassen. 

Song

Seit April hat man sie aber nicht wieder in Verbindung mit Samra gebracht. Aber Oha, was Samra jetzt auf Insta gepostet hat, ist richtig krass. In seiner aktuellen Insta-Story ist wieder eine Hörprobe. In dieser hat er wider “Carlibel” markiert und postet noch ein Emoji mit gequältem Gesicht und einem Herz dazu. Außerdem rappt er auf dem Song über sie und sein Part lässt tief blicken:

“Wir streiten uns im Wagen und sie riecht an meinem Armani-Hemd / Wir sind Barbie und Ken / Die Nächte im Hotel vergehen schnell mit Carlibel / Und die Sigara, sie brennt”

Samra auf Hörprobe

Çüüüüş, hat Samra uns grad offenbart, dass sie die Lady an seiner Seite ist? Seine Cataleya? Oder haben die beiden einfach nur was miteinander? Wir können es nicht sicher sagen. Könnte natürlich auch sein, dass die beiden Freunde sind und er ihr einfach so einen Part gewidmet hat und das Ganze als künstlerische Überspitzung zu betrachten ist. Oder einfach nur eine Hommage an sie. Sicher können wir es nicht sagen, aber wir sind schon sehr auf den Rest dieses Songs und auf Samras Album allgemein gespannt! Hier seht ihr den Part:

Video: instagram.com/samra
View this post on Instagram

NEW video is up!! Try on fall fashion haul🌹

A post shared by CARLI BYBEL (@carlibel) on

Das Titelfoto von Samra wurde von Ivan Filatov geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen