Xatar feiert diesen Newcomer – ist er der nächste Mero?

/
/
/

Alles, was Xatar anfasst, wird im wahrsten Sinne des Wortes zu Gold: Zuletzt signte der “Alles oder Nix Records”-Chef Mero. Und wir alle wissen, wie wild Meros gesamte Karriere ist: Alles fing mit Rap-Videos auf Instagram an. Jetzt hat er dort 1,7 Millionen Follower. Ende 2018 veröffentlichte er seine Debüt-Single “Baller los” und wurde zum ersten Rapper in der Geschichte der deutschen Single-Charts, der mit seinem allerersten Track Platz 1 erreichte! Auch die folgenden Songs “Hobby Hobby” und “Wolke 10” schafften es an die Spitze der Single-Charts. Seine Videos hatten immer schon nach einem Tag weit mehr als eine Million Views. Und während alle noch spekulieren, ob Xatar als Nächstes Sero El Mero unter Vertrag nimmt, scheint der Geschäftsmann bereits auf das nächste große Talent aufmerksam geworden zu sein. 

DANI 681

Auf Instagram hat der Newcomer bereits 116.000 Follower! In seiner Bio steht: “DANI Sechsachteins Mafiosi”. Unter einigen seiner Fotos und Videos sind Likes und fette Props von Xatar, Eno und sogar Bonez MC zu finden! Die drei Rap-Größen scheinen den Newcomer sehr zu feiern! Hier könnt ihr seine Rap-Skills sehen, schaut auf jeden Fall mal rein. Weiter unten seht ihr die Kommentare von Xatar und Co.:

Fotos: DANI 681/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen