Xatar wirft Auge auf Newcomer, Free Ewa-Modekollektion iz da, Sero El Mero zeigt sein Cover, Mois stichelt gegen Bushido, Capi & Samra zelebrieren ihre Bromance, Slavik & Savas machen gemeinsame Sache, OZ verwöhnt seine Lady – alle Shortnews auf einen Blick!

Xatar will unbedingt Newcomer signen

Nachdem der Baba aller Babas mit Eno, Mero, Brado und Sero El Mero vier krass erfolgreiche Hit-Garanten zu AON holen konnte, hat Xatar immer noch seine Augen auf den Straßen und hält Ausschau nach weiteren talentierten Newcomern, die er unter seine Fittiche nehmen und denen er eine Perspektive bieten kann. Vor rund drei Monaten nahm er dann zuletzt Ra’is unter Vertrag, aber der Bira schläft nicht und hat bereits schon wieder ein Auge auf den nächsten Shooting-Star geworfen: Schon vor zwei Monaten postete Xatar ein Video von einem Newcomer, der glatt Neymars Doppelgänger sein könnte: Loc 079. Schon damals zeigte Xatar sich mehr als begeistert und wollte unbedingt die Nummer von Loc. Gestern Abend hat er dann wieder einen Beitrag von Loc in seiner Insta-Story geteilt und dazu geschrieben: “Damn, dieser Vibe. Ok Xalaz jetzt…” Kurz darauf ließ er seine fast eine Million Follower abstimmen, ob er Loc signen soll oder nicht und das Ergebnis sprach für sich: 81 Prozent waren dafür, dass Xatar den talentierten Youngster unter Vertrag nimmt, woraufhin der Baba aller Babas seine Fans aufforderte, die Kommentare von Loc mit #signbeixatar zu zerbomben. In Locs Insta-Story konnte man außerdem sehen, dass die beiden wohl vorhaben sich demnächst zu treffen. Wie es aussieht, könnte AON also schon bald wieder Zuwachs bekommen …

Free Ewa Modekollektion Online

Apropos AON: Auch von AON-Signing Schwesta Ewa gibt’s News! Die Schwesta sitzt grad zwar ihre Zeit in Habs ab und zwar alleine. Eigentlich hatte sie darauf gehofft, gemeinsam mit ihrer einjährigen Tochter in den Mutter-Kind-Knast zu kommen, aber daraus ist nichts geworden. Genau deshalb haben ihre Fans sogar eine Petition gestartet, damit Ewa die Möglichkeit hat, vielleicht doch noch mit ihrem Baby vereint zu werden. Wer Ewa auch Offline supporten und Haltung zeigen will, kann sich jetzt ein Shirt aus der neuen Free Ewa-Modekollektion bestellen und dieses draußen rocken. Die Kollektion ist ab jetzt Online, wie ihr Label via Insta mitteilt. Hier seht ihr paar Teile:

Sero El Mero zeigt sein Cover

Einiges los im Hause “Alles oder Nix!” Nach mehreren Wochen Funkstille hat Sero El Mero sich vor kurzem zurück gemeldet und seine neue Single “Babble La Bab” und sein kommendes Album “Ghetto Diamant” angekündigt, das am 27. März droppt. Gestern hat er seinen Song rausgehauen und auf Insta auch das Cover zu seiner anstehenden Platte präsentiert:

Slavik & Kool Savas!

Musikalische News gibt’s auch vom Bratan Slavik Junge! Der hat gestern seine zweite Single “Nicht allein” gedroppt und wird zukünftig gemeinsame Sache mit dem King of Rap Kool Savas machen. Savas hat erst vor kurzem bekannt gegeben, dass er ab jetzt neben seiner Rap-Karriere auch als A&R Manager beim Schweizer Musikvertrieb iGroove tätig sein wird. Wie Savas jetzt in seiner Insta-Story bekannt gibt, wird Slavik Junge zukünftig auch Teil der iGroove-Family sein und seine Songs über iGroove releasen. Mabrouk! Ob wir wohl auch eines Tages einen gemeinsamen Song der beiden hören werden?

Capital Bra & Samra sind wieder Friendship-Goals

Was gemeinsame Songs angeht, sind diese beiden das absolute Dreamteam und eine Todes Kombi. Aber dass Capi und Samruschka sich auch privat blendend verstehen und ein Herz und eine Seele sind, ist nicht unbekannt. Immer wieder zelebrieren die beiden Berliner ihre Bromance offen auf Insta, so wie jetzt auch! Dort gibt es ein paar rührende und emotionale Worte von Samra an seinen Lieblingsbratan. Diese beiden sind einfach Friendship-Goals durch und durch, aber gönnt euch:

Mois stichelt gegen Bushido

Aus diesen beiden werden hingegen wohl so schnell keine Freunde. Immer wieder stichelt Mois gegen Bushido. Jetzt hat er es erneut getan: Wer Bu verfolgt, weiß, dass er ein leidenschaftlicher Zocker ist. In seiner Insta-Story hat er jetzt stolz bekannt gegeben, dass er jetzt endlich einen Creator Code für Fortnite am Stizzle hat. Schon wenige Minuten danach hat Mois Bushidos Beitrag gereposted und schreibt Folgendes dazu:

OZ macht seiner Lady wieder Geschenke

Und zu guter letzt eine wunderschöne Nachricht: Bei Über Producer OZ läuft’s einfach! Letztes Jahr hat er Shindys Nummer 1-Album “DRAMA” produziert und mit etlichen US-Rapsuperstars wie Drake oder Travis Scott zusammen gearbeitet. In dieses Jahr ist er mit Futures und Drakes “Life is good” gestartet. Und bei OZ ist life wirklich good! Wenn’s so Baba läuft, dann gönnt man sich natürlich hin und wieder auch was und belohnt sich selber. Aber statt sich selber zu belohnen, scheint OZ lieber seine Lady und Baby Mama zu verwöhnen. Immer wieder zeigt er uns mal, was er ihr wieder Schönes gekauft hat. Und Santa war jetzt wohl wieder da! Wie heißt es so schön: “Happy Wife Happy Life” – und das scheint OZ sich sehr zu Herzen zu nehmen! Was ein Ehrenmann …

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen