Zuckersüß: Manuellsen holt einfach seine Frau Nadja auf die Bühne & die beiden performen zusammen!

Vor drei Jahren haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Seitdem zeigen Manuellsen und seine bessere Hälfte Nadja uns jeden Tag, was Couple Goals sind. Wenn jemand auch nur ein schlechtes Wort über Nadja verliert, geht der König im Schatten auf die Barrikaden und beschützt seine Lady wie ein Löwe. Sollte es jemand wagen, Nadjas Name in den Schmutz zu ziehen, scheut Manuellsen auch nicht davor, plötzlich vor deiner Tür zu stehen und dich persönlich zu konfrontieren. Nadja und ihre kleine Familie sind einfach sein Augapfel, sein Ein und Alles, was der Mülheimer vor kurzem auch wieder unter einem seiner Beiträge klargestellt hat:

Gekrönt wurde ihre Liebe nicht nur durch zwei wunderschöne Kinder, sondern auch durch einen gemeinsamen Track, den die beiden für Manuellsens Album “MB ICE” aufgenommen haben: “Roots”. Welcher deutsche Rapper hat je seine eigene Frau auf ein Feature geholt?! Nur Manuell. Manuellsen war eigenen Angaben zufolge am Anfang zwar ein bisschen skeptisch darüber, dass Wifey Nadja ein Part für seinen Song liefert, wie er im Interview mit “HIPHOP.de” eingeräumt hatte. Aber am Ende war er doch sehr happy darüber, dass Nadja diesen Schritt gewagt hat und es ist ein sehr gefühlvoller und intimer Song für ihre gemeinsame Tochter Zuzu entstanden. Schließlich hat Nadja auch schon im Alter von 17 Jahren mit dem Rappen angefangen und war Teil einer HipHop-Crew aus Münster. Auf dem Track hat die Beauty dann ihre ersten Impressionen zu ihrer Tochter musikalisch festgehalten. Am Ende war sogar Manu so begeistert, dass er seinen eigenen Part, den er ursprünglich noch auf den Track hauen wollte, weggekickt und Nadjas Part genommen hat: “Und ich mein so krass. Das war nachher so lit, dass ich so ‘komm ich schmeiß mein Part weg’. Nicer als mein zweiter Part. Mein zweiter Part war auch schon nice, aber das ganze Happening, das war so eine Magic, die passiert ist. Das ist einfach so eins der Juwelen von diesem Album”, waren Manuellsens Worte über ihren Part. Awwwwww!

Manuellsen holt Nadja einfach auf die Bühne

Momentan befindet der König im Schatten sich auf großer “Iceboys”-Tour quer durch Deutschland. Begleitetet wird er bei dieser ständig von Twin und KEZ, aber in jeder Stadt wo die Drei performen, gibt’s auch Special Guests. So wie gestern in Oberhausen: Dort haben sie Unterstützung von der gesamten Keller GmbH bekommen. Und von Nadja! In den Insta-Storys von Manuellsen und Nadja kann man sehen, wie er seine Liebste spontan auf die Bühne holt, damit die beiden zusammen “Roots” performen. Für Nadja völlig überraschend: Sie saß eigenen Angaben zufolge grad da, hat sich auf entspannt die Show angesehen und Salzstangen genascht, als ihr Mann es plötzlich tut. Es war also völlig spontan und unerwartet für sie. Aber Nadja hat Eier und ist trotzdem auf die Bühne gegangen, wofür es auch direkt eine zuckersüße Liebeserklärung vor allen Zuschauern von ihrem Baby Daddy und König gab. Und dann legen die beiden zusammen los und zersägen die Bühne! Richtig Zucker wie wir finden, weshalb wir euch diese Aufnahmen auch nicht vorenthalten wollten. Kann schließlich nicht jede Frau von sich behaupten, dass ihr Rapsuperstar-Mann sie nicht nur auf seiner Platte featured, sondern sie auch auf die Bühne für eine gemeinsame Performance holt! Couple Goals des Grauens – gönnt euch:

VIDEOS: MANUELLSEN & NADJA/INSTAGRAM
FOTO: MAESTRO/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen